Online:Das Gelöbnis der Unerschrockenen ablegen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Gelöbnis der Unerschrockenen ablegen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Das Gelöbnis der Unerschrockenen ablegen ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die Unerschrockenen-Enklave in Eldenwurz
  2. Unterschreibt im Folianten der Unerschrockenen
  3. Sprecht mit Maj al-Ragath
  4. Sprecht mit Glirion dem Rotbart

Questverlauf

Um mit dem Ablegen von Gelöbnissen zu beginnen, muss ich eine Unerschrockenen-Enklave erreichen. Maj al-Ragaths Wegbeschreibung verweist auf ein Gebiet südlich der Thalmor-Botschaft in Eldenwurz. (Index 1)

Laut Majs Brief muss ich im Folianten der Unerschrockenen unterschreiben, um meine Absicht zu bezeugen. Um Gelöbnisse abzulegen und abzuschließen, muss ich beweisen, dass ich für alles gewappnet bin. (Index 2)

Maj möchte, dass ich mit Glirion dem Rotbart spreche. Sie meint, er könne mir mehr über das Gelöbnis sagen. (Index 3)

Maj wartet darauf, noch einmal mit mir zu sprechen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden