Online:Das Geschehene ungeschehen machen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Geschehene ungeschehen machen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Geschehene ungeschehen machen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet das Reliquiar
  2. Sprecht mit dem Wächter des Reliquiars
  3. Öffnet Adras Seelenkäfig
  4. Besiegt Adras Velae
  5. Öffnet Rendrasas Seelenkäfig
  6. Besiegt Rendrasa Malena
  7. Sprecht mit Hüter Vildras
  8. Benutzt das Portal zur Reliktkammer
  9. Stellt Euch der Macht hinter dem Fluch

Questverlauf

Merarii Telvanni glaubt, Hüter Vildras, der Wächter des Reliquiars, ist der Schlüssel zu dieser magischen Verderbnis. Ich sollte das Reliquiar betreten und ihn suchen. (Index 1)

Merarii Telvanni glaubt, Hüter Vildras, der Wächter des Reliquiars, ist der Schlüssel zu dieser magischen Verderbnis. Ich sollte ihn aufsuchen und herausfinden, ob er uns helfen könnte. (Index 2)

Hüter Vildras glaubt, dass die Verursacher des Fluches, Rendrasa Malena und Adras Velae, beschworen und besiegt werden müssen, um den Fluch zu bannen. Ich muss ihre Seelenkäfige öffnen, um sie zu beschwören und zu bezwingen. (Index 3)

Hüter Vildras und die Magier, die den Fluch erschaffen haben, sind in Stellung. Ich muss mit Hüter Vildras sprechen. (Index 4)

Ich kann die Reliktkammer benutzen, um zur verborgenen Gruft zu gelangen. (Index 5)

Ich muss die Kreatur oder die Macht, die hinter dem Fluch steckt, zerstören. (Index 6)

Ich habe die Kraft, die die Zauberseuche speiste, besiegt. Ich sollte zurückkehren und mit Hüter Vildras sprechen. (Index 7)

Ich sollte zur Zuflucht zurückkehren und den Bewohnern mitteilen, dass der Fluch gebrochen ist. (Index 8)

Der Fluch wurde gebrochen und Hüter Vildras sagte mir Lebewohl. Ich sollte mit Beron Telvanni sprechen, bevor ich die Heimlyn-Zuflucht verlasse. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden