Online:Das Geschenk des Wurms

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Geschenk des Wurms
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Geschenk des Wurms ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Belron
  2. Raubt Calix Dornenzunges Herz
  3. Holt Odanachs Herz
  4. Holt Kraigs Herz
  5. Holt Uracailes Herz

Questverlauf

Belron hat das Lager in der Hoffnung verlassen, mehr über die Rituale herausfinden zu können. Ich sollte ihn im Feld suchen. (Index 1)

Ich muss das Herz des Grabgeborenen besorgen. (Index 2)

Ich habe das Herz des Grabgeborenen eingesammelt. Ich sollte mit Belron sprechen. (Index 3)

Belron braucht weiteres Forschungsmaterial von den Ritualen der Grabgeborenen, die im ganzen Vernimwald stattfinden. Ich habe viel zu tun. (Index 4)

Ich habe drei weitere Herzen der Grabgeborenen gesammelt. Ich muss zu Belron ins Lager des Pakts zurückkehren. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden