Online:Das Geschenk eines Verehrers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Geschenk eines Verehrers
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Geschenk eines Verehrers ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Mathias Raiment
  2. Sprecht mit Elin Gousse
  3. Sprecht mit Yarelion
  4. Überzeugt Raolin
  5. Sprecht mit Alainne Babiloine
  6. Findet Sirion
  7. Warnt die Gräfin
  8. Ihr seid gestorben.
  9. Verteidigt Gräfin Ilise Manteau

Questverlauf

Ich sollte losgehen und mit Mathias Raiment sprechen. (Index 1)

Ich sollte Elin Gousse fragen, was als Nächstes zu tun ist. (Index 2)

Elin Gousse hat mir die Namen der beiden Verehrer genannt, die sie in Verdacht hat. Sie sagt, ich sollte mit Yarelion anfangen. (Index 3)

Yarelion behauptet, er hätte ihr den Spiegel nicht gegeben. Er meinte, ich sollte stattdessen mit Raolin Munier oder Sir Brice sprechen. (Index 4)

Ich sollte mit Alainne Babiloine sprechen. Sie könnte irgendwo in der Nähe des Herrensitzes der Gräfin sein. (Index 5)

Alainne Babiloine hat mir gesagt, dass der feine Herr, der den Spiegel abgegeben hat, den Namen ‚Sirion‘ trug. Er ist irgendwo nördlich der Stadt. Ich muss ihm nachsetzen. (Index 6)

Statt Sirion habe ich Elin gefunden, die festgehalten wird. Sie hat mir von den Plänen der Überirdischen Träumer erzählt, die Gräfin während Mathias' Begräbnis anzugreifen. Ich muss die Gräfin warnen. (Index 7)

Ich sollte Gräfin Ilise Manteau vor den Überirdischen Träumern beschützen. (Index 8)

Ich habe die Gräfin vor dem Hinterhalt der Überirdischen Träumer beschützt. Ich soll mich jetzt mit ihr wieder im Herrensitz treffen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden