Online:Das Herz der Bestie

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Herz der Bestie
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Herz der Bestie ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Ich sollte die Grotte betreten und die inaktiven Schutzzauber finden. Sobald ich dicht genug bei ihnen bin, damit sie mir Macht verleihen können, muss ich die Bären als Opfer töten. Ihre Geister werden jene Schutzzauber wieder mit Energie versehen, die es den Wyrdinnen erlauben, in die Grotte hineinzugelangen. (Index 1)

Da die Schutzzauber nun wiederhergestellt sind, können die Wyrdinnen ihren Tempel an Hircine wieder betreten. Ich sollte sie am Altar in der Mitte der Grotte treffen. (Index 2)

Ich sollte mit Wyrdin Linnae sprechen, um zu erfahren, wie sie Kontakt mit Hircine aufnehmen will. (Index 3)

Nyronie hat mein Gespräch mit Linnae unterbrochen. Ich sollte mir anhören, was sie zu sagen hat. (Index 4)

Ich sollte mit Wyrdin Linnae sprechen und herausfinden, was jetzt zu tun ist. (Index 5)

Wyrdin Linnae hat mich gebeten, als Teil ihres Rituals Wyrdin Nyronie das Herz herauszuschneiden. Sobald ich bereit bin, muss ich Wyrdin Linnae Bescheid geben. (Index 6)

Wyrdin Linnae wird mir sagen, wann es an der Zeit ist, als Teil ihres Rituals zur Anrufung Hircines Wyrdin Nyronie das Herz herauszuschneiden. (Index 7)

Wyrdin Nyronie muss als Teil des Rituals zur Anrufung Hircines das Herz herausgeschnitten werden. (Index 8)

Als Teil des Rituals der Wyrdinnen zur Anrufung Hircines muss das Herz von Wyrdin Nyronie in eine Schale gelegt werden. (Index 9)

Alle nötigen Elemente für das Ritual der Wyrdinnen zur Anrufung Hircines sind an Ort und Stelle. Ich muss gemeinsam mit ihnen abwarten, ob es erfolgreich ist. (Index 10)

Nach dem Abschluss des Wyrdrituals erklang eine Stimme. Sie behauptete, sie wäre Hircine. Er möchte mit mir sprechen. Ich sollte herausfinden, was er will. (Index 11)

Ich bin in ein großes Jagdrevier gebracht worden, das genau wie die Ungnadgrotte aussieht. Jeder von Hircines drei Aspekten ist hier irgendwo versteckt. Ich muss sie besiegen, um mich ihm zu beweisen. (Index 12)

Bevor Nyronie ging, hat sie mir erklärt, wie ich die Aspekte aufspüren kann. Ich kann dem Wolf über seine Pfotenabdrücke folgen. Dem Bären kann ich nachspüren, indem ich mich bücke und nach dem von ihm angerichteten Schaden Ausschau halte. Den Jäger stelle ich, indem ich sein Lager finde. (Index 13)

Ich sollte mit dem Geist der Jagd sprechen und ihn wissen lassen, dass ich die Aufgabe abgeschlossen habe. (Index 14)

Brinarch und ich werden in einer letzten Prüfung gegeneinander antreten müssen. Wenn ich gewinne, wird Hircine dem Wyrd die Grotte zurückgeben. Ich sollte mit meinem Rivalen sprechen und mehr über ihn herausfinden. (Index 15)

Da ich Hircines erste Prüfung nun abgeschlossen habe, kann ich Wyrdin Linnae wissen lassen, dass die Grotte wieder ihnen gehören wird, sobald ich die nun vor mir liegende Herausforderung meistere. (Index 16)

Als letzte Aufgabe für Hircine muss ich Brinarch besiegen. Dann wird die Grotte wieder ganz den Wyrdinnen gehören. (Index 17)

Da ich Hircines letzte Prüfung nun durch meinen Sieg über Brinarch abgeschlossen habe, kann ich Wyrdin Linnae wissen lassen, dass die Grotte wieder ihnen gehört. (Index 18)

Da ich Brinarch nun besiegt habe, muss das Dornenherz zu Hircine zurückgebracht werden, um den Kreis zu schließen. (Index 19)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden