Online:Das Herz der ganzen Angelegenheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Herz der ganzen Angelegenheit
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen book 002.png Hüter der Folianten
ESO Icon quest book 003.png Die Überbleibsel Cyrods
ESO Icon quest book 001.png Das Schwarze Jahr
ESO Icon Käferkopf.png Herz von Anumaril

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Herz der ganzen Angelegenheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Folgt Laranalda
  2. Sprecht mit Laranalda
  3. Durchsucht die Halle der Macht
  4. Findet die anderen Seiten
  5. Durchsucht die Bibliothek
  6. Untersucht das Reliquiar
  7. Verfolgt Ukaezai
  8. Treibt Ukaezai in die Enge
  9. Absorbiert Ukaezais Essenz mit dem Herzen
  10. Besiegt Ukaezai
  11. Bringt das Herz von Anumaril zu Laranalda
  12. Bergt das Herz von Anumaril

Questverlauf

Allerdings scheint Laranalda noch wegen etwas anderem besorgt zu sein. Sie hat mich gebeten, sie ein kleines Stück vor dem Lager zu treffen. (Index 1)

Ich sollte mit Laranalda sprechen, um herauszufinden, was sie möchte. (Index 2)

Laranalda hat mich gebeten, ihren Assistenten Behelir mitzunehmen, um die Halle der Macht nach dem Herz von Anumaril zu durchsuchen. (Index 3)

Ich sollte die Bibliothek nach irgendwelchen Spuren des Herzens von Anumaril durchsuchen. (Index 4)

Ich habe mehrere Bände über die Geschichte des Reliquiars der Sterne gefunden. Sie könnten der Schlüssel zum Öffnen des Bücherschranks sein, den Tedryni entdeckt hat. (Index 5)

Ich habe den Eingang zu einer Geheimkammer entdeckt! Ich sollte schauen, wohin er führt. (Index 6)

Anscheinend war Behelir von Ukaezai besessen, einer Dremora, die an das Reliquiar der Sterne gebunden ist. Sie missbrauchte ihn, um das Herz von Anumaril zu stehlen! Ich sollte sie verfolgen. (Index 7)

Ich muss Ukaezai verfolgen und das Herz von Anumaril bergen, bevor sie es verwendet, um zu entkommen. (Index 8)

Ukaezai hat das Herz von Anumaril benutzt, um sich mit ihrem Körper wiederzuvereinigen. Dadurch ist die ganze Kammer eingestürzt. Ich sollte schauen, ob ich es bergen kann, bevor sie es tut. (Index 9)

Das Herz von Anumaril wurde sämtlicher Kraft beraubt. Wenn ich Ukaezai fangen kann, bevor sie entkommt, kann ich dem Herzen seine Kraft vielleicht zurückgeben. (Index 10)

Ich habe Ukaezai besiegt und die Energie zurückgeholt, die sie dem Herz von Anumaril geraubt hatte. Ich sollte Laranalda so schnell wie möglich davon berichten. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden