Online:Das Herz eines Räubers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Herz eines Räubers
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Herz eines Räubers ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Blick-ins-Trübe
  2. Lockt Kräuselschlag hervor und sammelt sein Herz ein
  3. Tötet Dalag-dar

Questverlauf

Ich muss mit Blick-ins-Trübe darüber reden, ob sie nicht von hier fortgehen möchte. (Index 1)

Ich muss den Zauber von Blick-ins-Trübe verwenden, um Kräuselschlag hervorzulocken. Dann sollte ich ihn töten und ihm das Herz herausschneiden. (Index 2)

Ich muss Kräuselschlags Herz zurück zu Blick-ins-Trübe bringen. (Index 3)

Ich sollte Blick-ins-Trübe Bescheid geben, sobald ich bereit bin, bei der Rache an den Banditen zu helfen. (Index 4)

Blick-ins-Trübe hat sich in ein Krokodil verwandelt. Sie hat mich gebeten, ihr dabei zu helfen, sich an den Banditen zu rächen, indem ich sie zu ihnen führe und ihr helfe, ihren Anführer zu töten. Falls wir getrennt werden sollten, kann ich den Talisman benutzen, den sie mir gegeben hat, um sie wieder zu mir zu rufen. (Index 5)

An der Seite von Blick-ins-Trübe habe ich den Anführer der Banditen auf Dro-Daras Plantage besiegt. Danach ist Blick-ins-Trübe in den Fluss zurückgekehrt. Sie ist nun wirklich ganz und gar zu einem Krokodil geworden. Ich sollte Dro-Dara erzählen, dass sie nicht mehr mit ihm von hier fortgehen wird. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden