Online:Das Königsgeschlecht von Schildwacht

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Königsgeschlecht von Schildwacht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das Königsgeschlecht von Schildwacht

Wisset, oh geliebter Leser, dass die Abstammung unseres überaus wohlwollenden Königs höchst royal ist, geht sie doch von Großkönig Ar-Azal über König Ja-Fr über den Granden Makala, der die Grandin Fanesh von Antiphyllos ehelichte und so die Linie mit den phyllozischen Blut der wohlgeborenen Zizzeen anreicherte.


Seine königliche Majestät, König Fahara'jad, war der einzige Nachkomme des stets frommen Paars Makala und Fanesh. Beizeiten nahm sich Fahara'jad noch als junger Prinz Za-Rifah zur Frau, die Blume von Taneth, und sie schenkte ihm drei gesunde Kinder. Leider erlosch das Leben der Blume von Taneth bei der Geburt ihres dritten Kindes, und alle Rothwardonen von Hammerfall trauerten um sie.


Dennoch ist das glorreiche Erbe seiner königlichen Majestät gesichert durch seine älteste Tochter Maraya, das Juwel von Satakalaam, seine zweite Tochter Lakana, den Stern der Almandine, und durch den jungen Kronprinzen Azah, den Löwen von Antiphyllos.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden