Online:Das Labyrinth

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Labyrinth
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Labyrinth ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet einen Ort, um den Stein der Bindung einzusetzen
  2. Sprecht mit Gabrielle Benele
  3. Findet die vermissten Ritter
  4. Findet Kalhot
  5. Findet Limren
  6. Findet Pierre

Questverlauf

Sobald ich ein Grabmal gefunden habe, das von Schutzzaubern geschützt wird, kann ich den Stein der Bindung einsetzen, den Gabrielle mir gegeben hat. Dann können Gabrielle und die Soldaten sich dorthin teleportieren und mich treffen. (Index 1)

Gabrielle und ein Drachenritter haben sich sicher in die Krypten teleportiert. Ich sollte mit Gabrielle sprechen und unseren nächsten Schritt festlegen. (Index 2)

Gabrielle und ein Ritter haben es geschafft, sich in ein sicheres Gebiet zu teleportieren, doch der Rest ihres Trupps ging verloren. Ich sollte nach den vermissten Rittern Ausschau halten, während ich die Krypta erkunde und nach Angof suche. (Index 3)

Ich habe Darien und Sir Lanis gefunden, aber es werden noch andere Ritter vermisst. Ich sollte weiter nach ihnen suchen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden