Online:Das Leuchtfeuer der Schlange

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Leuchtfeuer der Schlange
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest container 003.png Zunderpech
ESO Icon crafting humanoid daedra fire salts.png Feuersalze
ESO Icon consumable potion 004 type 005.png Explosive Feuermixtur
ESO Icon quest rivenspire 004.png Maormerrune
ESO Icon quest scroll 001.png Schriftrolle der Teleportation

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Leuchtfeuer der Schlange ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rettet Hauptmann Ciranya
  2. Rettet Legionär Uulion
  3. Rettet Legionär Norfando
  4. Rettet Legionärin Pandetuile
  5. Sprecht mit Hauptmann Ciranya
  6. Holt Euch die Feuersalze der Maormer
  7. Holt Euch das Zunderpech von Tildur
  8. Erlangt eine Maormerrune von den Piraten
  9. Wendet die Maormerrune auf die Barriere der Maormer an
  10. Betretet das Innere des Leuchtturms
  11. Zerstört das Feuer im Leuchtturm
  12. Setzt die Schriftrolle der Teleportation ein, um zu entkommen
  13. Entkommt zum Himmelslichtstrand
  14. Holt Euch Tildurs Zunderpech

Questverlauf

Ich muss durch den Brückenkopf der Maormer vorstoßen und Hauptmann Ciranya finden. (Index 1)

Ich muss die wenigen verbliebenen Überlebenden der Patrouille von Hauptmann Ciranya retten. (Index 2)

Ich habe die restlichen Mitglieder von Hauptmann Ciranyas Patrouille gerettet. Ich muss mit ihr sprechen, um herauszufinden, was am Leuchtturm vor sich geht. (Index 3)

Ich muss mir eine Flasche mit Zunderpech aus Tildurs Versteck sowie Feuersalze vom Schiff der Maormer besorgen. (Index 4)

Ich muss mir eine Flasche mit Zunderpech von Tildur holen. (Index 5)

Ich muss mit Hauptmann Ciranya sprechen, um den nächsten Schritt des Plans zu erfahren. (Index 6)

Der Leuchtturm wird durch eine magische Barriere blockiert. Ich muss mir eine Rune von den Zauberwirkern der Maormer besorgen, um mir Zutritt zu verschaffen. (Index 7)

Da ich nun eine Maormerrune besitze, muss ich sie benutzen, um die Barriere zu zerstören, die mich davon abhält, den Leuchtturm von Südfeuer zu betreten. (Index 8)

Ich muss in den Leuchtturm von Südfeuer. (Index 9)

Ich muss den Leuchtturm hinauf und das Leuchtfeuer löschen, um die Maormerinvasion aufzuhalten. (Index 10)

Da ich das Leuchtfeuer im Leuchtturm nun zerstört habe, sollte ich die Schriftrolle der Teleportation benutzen, um zum Himmelslichtstrand zurückzukehren. (Index 11)

Ich sollte mit Hauptmann Ciranya sprechen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden