Online:Das Lied der Geschichte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Lied der Geschichte
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Lied der Geschichte ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet einen Nasica in Düne
  2. Sprecht mit Livia Nasica

Questverlauf

Der Geist wollte eindeutig, dass ich dieses Instrument an mich nehme. Vielleicht stelle ich den Geist zufrieden, wenn ich einen seiner Nachfahren irgendwo in Düne finde. Ich sollte nach einem Mitglied der Nasica-Familie suchen. (Index 1)

Der Geist ist mir wieder erschienen – diesmal in der Nähe einer Frau in Düne. Ohne Zweifel ist sie ein Mitglied der Nasica-Familie. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 2)

Livia hat mir von ihrer Ahnin und ihrem Ringen mit ihrer Musik erzählt. Sie scheint sehr gerührt zu sein, dass ich ihr das Instrument gebracht habe. Ich sollte noch einmal mit ihr sprechen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden