Online:Das Mallari-Mora

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Mallari-Mora
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest runestone 001.png Rune des Xarxes
ESO Icon quest runestone 005.png Rune des Magnus
ESO Icon gear breton ring a.png Meldils Amulett
ESO Icon Abzeichen graviert.png Das Mallari-Mora

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Mallari-Mora ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Andewen
  2. Rune des Magnus
  3. Sammelt Runen
  4. Rune des Xarxes
  5. Sprecht am Eingang des Unterbaus mit Andewen
  6. Wartet darauf, dass Andewen die Tür aufschließt
  7. Betretet den Ezduin-Unterbau
  8. Sucht nach den vermissten Forschern
  9. Sprecht mit Meldil
  10. Sprecht mit Andewen
  11. Befreit den Assistenten
  12. Befreit die Assistenten
  13. Verlasst das Geisterreich
  14. Betretet das innere Heiligtum
  15. Sprecht mit Uricantars Projektion
  16. Sucht Uricantar auf
  17. Bergt das Mallari-Mora
  18. Sprecht mit Telenger dem Artefaktor

Questverlauf

Ich sollte im Hauptlager mit Telenger sprechen. (Index 1)

Telenger bat mich, in den weitläufigen Ruinen von Ezduiin nach Andewen zu suchen. (Index 2)

Ich sollte die zwei Runen, von denen Andewen sprach, in den äußeren Ruinen von Ezduiin finden. (Index 3)

Da ich die Gegenstände nun habe, sollte ich zurück zu Andewen. Sie meinte, ich soll sie am Eingang zum Unterbau treffen, der in der Mitte der Ruinen liegt. (Index 4)

Andewen muss einen Schlüssel anfertigen, um Zugang zum Unterbau zu erhalten. Ich muss darauf warten, dass sie die Tür aufschließt, falls ich hineingehen möchte. (Index 5)

Ich sollte in den Unterbau von Ezduiin gehen. (Index 6)

Ich muss Andewen auf ihrer Suche nach den vermissten Mitgliedern ihrer Mannschaft begleiten. (Index 7)

Andewen und ich haben einen verwundeten Lehrling in den Ruinen gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 8)

Uricantar, ein ehemaliger Schüler Telengers, ist für das Erscheinen der Geister verantwortlich. Er versucht jetzt, die spirituelle Energie von Andewens Forschern zu bündeln und so ein Portal nach Aetherius zu öffnen. Um ihn aufzuhalten, muss ich die Forscher befreien – koste es, was es wolle. (Index 9)

Ich sollte zurück zu dem Raum in der Nähe des Eingangs des Unterbaus. Ich muss Andewen mitteilen, dass meine Arbeit getan ist. (Index 10)

Uricantar muss aufgehalten werden. Ich muss ins innere Heiligtum und das Mallari-Mora an mich bringen. (Index 11)

Uricantar hat begonnen, mich mit einer magischen Projektion zu verhöhnen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 12)

Das ist es. Ich muss Uricantar finden und diesen Wahnsinn beenden. (Index 13)

Ich muss Uricantar das Mallari-Mora abnehmen. Mit allen erforderlichen Mitteln. (Index 14)

Da ich das Artefakt nun geborgen habe, sollte ich es zu Telenger dem Artefaktor im Hauptlager zurückbringen. (Index 15)

Ich sollte mit Telenger sprechen. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden