Online:Das Meistern des Talismans

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Meistern des Talismans
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Meistern des Talismans ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht die uralte Wyrdstätte
  2. Sprecht mit Gabrielle Benele
  3. Vernichtet die daedrische Wesenheit

Questverlauf

Gabrielle möchte die uralte Wyrdstätte am nahen Strand benutzen, um das Ritual zur Wiederaufladung durchzuführen. Ich werde sie dort treffen. (Index 1)

Gabrielle und ich sind beide an der Wyrdstätte eingetroffen. Ich sollte mit Gabrielle sprechen, sobald ich bereit bin, das Ritual zu beginnen. (Index 2)

Etwas muss beim Ritual schiefgelaufen sein. Ich sollte mit Gabrielle sprechen. (Index 3)

Der Talisman wurde aufgeladen, aber man kann ihn nicht sicher verwenden. Er wurde von irgendeiner daedrischen Wesenheit verdorben. Ich muss den Talisman in den Wyrdkreis bringen, wo ich die daedrische Verderbnis beseitigen kann. (Index 4)

Gabrielle ist mir zum Wyrdkreis gefolgt. Da der Talisman nun gereinigt wurde, sollte ich mit ihr sprechen. (Index 5)

Ich sollte mit Gabrielle Benele im Feldlager der Löwengarde sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden