Online:Das Notizbuch des Magiers Gadris

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Notizbuch des Magiers Gadris aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das Notizbuch des Magiers Gadris

Ich wusste, dass Malachit nicht die Leitfähigkeit hat, die für diesen Vorgang nötig ist. Und so haben wir den nächsten vergeblichen Pfad beschritten, aber Zur bestand darauf. Wir werden es weiter versuchen. Aber es wäre schön, wenn Zur sich die Zeit nehmen würde, seine Aufzeichnungen zu sammeln und zu ordnen.

Mithilfe von Ausschlussverfahren und Versuch und Irrtum (Versuch meinerseits, Irrtum immer dann, wenn Zur das Sagen hat), haben wir wohl endlich einen Durchbruch geschafft! Ich glaube, dass die folgenden Gegenstände einen antipodischen Stab ergeben, der die Magickaströmungen leiten kann, die zum Umkehren einer Seelenverschmelzung benötigt werden, und der gleichzeitig den Kräften des negativen Strudels widersteht.

– Ebenerz

– Kristallinessenz-Matrix (die Silikatstruktur dieses Edelsteins wird verwendet, um die negative Energie zu streuen)

– Veredelte Leerensalze (unter keinen Umständen unveredelte Salze verwenden)

Neben diesen grundlegenden Komponenten wird ein alchemistischer Katalysator verwendet, mit dessen Hilfe ihre Eigenschaften beim Überhitzen in einer Schmiede gebündelt werden. Ich werde weiter nach einem geeigneten Katalysator suchen. Und ich bete zu meinen Ahnen und dem Tribunal, dass es sich dabei um etwas handelt, was wir in diesem Abscheulichen Laboratorium finden können.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden