Online:Das Omen der Täuschung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Omen der Täuschung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das Omen der Täuschung

Inmitten der tiefen Schichten der Ebene Modderfenn ruht ein Geist, der seit geraumer Zeit erpicht ist, Zerstörung unter den Sterblichen von Nirn zu säen und Lügen und Täuschung über ihr kitschiges Reich zu bringen.


Unter allen Schoßtieren von Vaermina ist dieser Geist der uns verborgenste, der geheimnisvollste. Man kennt ihn unter vielen Namen, aber keiner von ihnen ist sein wahrer Name. Daher kann er seit Jahrhunderten nicht beschworen werden.


Aber Vaermina flüsterte mir seinen geheimen Namen in mein schlafendes Ohr, als ich letzte Nacht von Finsternis träumte. Sie befahl mir, seinen üblen Einfluss auf Tamriel loszulassen und die Bewohner dieser Welt in Misstrauen und Verrat zu stürzen.


Um das Omen der Täuschung zu beschwören, muss man zuerst die vier Feuerschalen entzünden und dann denjenigen töten, der als Opfer dargebracht werden soll. Schließlich muss der wahre Name des Daedra gesprochen werden.


Das Blut des Opfers muss frisch vergossen werden, aber achtet unbedingt darauf, dass das Opfer wirklich tot ist. Wenn das Opfer noch einen Hauch Leben in sich trägt, wird der Daedra schwach und anfällig beschworen. Und es würde Vaermina erzürnen, wenn ihrem Schoßtier etwas zustoßen sollte.


Der wahre Name des Daedra lautet Ykal. Sprecht ihn, und er wird kommen, aber stellt sicher, dass seine Hülle gut vorbereitet ist.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden