Online:Das Rätsel von Razak

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Rätsel von Razak
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Rätsel von Razak ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet Razaks Rad
  2. Findet heraus, welches Ziel die Kaiserlichen verfolgen
  3. Findet den Mundus-Schlüssel
  4. Findet den Aurbis-Schlüssel
  5. Findet den Aetherius-Schlüssel
  6. Schließt Razaks Gewölbe auf
  7. Untersucht Razaks Gewölbe
  8. Findet die Zahnradgussform
  9. Stellt das Zahnrad her
  10. Nehmt das Zahnrad an Euch
  11. Baut das Zahnrad in Razaks Maschine ein

Questverlauf

Ich muss einen Weg nach Razaks Rad hineinfinden. (Index 1)

Ich habe es nach Razaks Rad hineingeschafft und muss jetzt nach Hinweisen darauf suchen, warum die Kaiserlichen hier sind. (Index 2)

Das kaiserliche Übersetzungstagebuch lässt vermuten, dass sie versuchen, Dwemerkonstrukte zu erschaffen und zu kontrollieren, wie sie vor Urzeiten von dem Meisterdwemer Razak entwickelt wurden. Sie haben aber die drei Schlüssel noch nicht gefunden, die man braucht, um die Tür zu seinem Gewölbe zu öffnen. (Index 3)

Ich habe alle drei Schlüssel zu Razaks Gewölbe gefunden. Ich sollte das Gewölbe öffnen. (Index 4)

Razaks Gewölbe ist offen! Ich sollte die Kammer jetzt näher untersuchen. (Index 5)

Dem Tagebuch zufolge gibt es eine Art Zahnradgussform, die man braucht, um Razaks Maschine fertigzustellen. Mit etwas Glück lässt sie sich hier noch irgendwo finden und ist unversehrt geblieben. (Index 6)

Ich habe die Zahnradgussform gefunden. Das Dwemertagebuch enthält eine Karte des Rads, auf der ein Raum im Süden besonders hervorgehoben ist. Ich sollte die Gussform in diese Kammer bringen. (Index 7)

Die Dwemervorrichtung hat ein Zahnrad für mich gefertigt, aber dabei die Gussform zerstört. Ich sollte das fertige Zahnrad an mich nehmen. (Index 8)

Ich sollte Razaks Maschine ausfindig machen, das Zahnrad in sie einbauen und abwarten, was dann geschieht. (Index 9)

Razaks Maschine hat ein seltsames Dwemerspinnen-Konstrukt ausgespuckt. Es scheint auf irgendetwas zu warten. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden