Online:Das Schloss der Nimmersatten Nager

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Schloss der Nimmersatten Nager
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Das Schloss der Nimmersatten Nager ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Valaste
  2. Wartet darauf, dass Valaste das Portal öffnet
  3. Betretet die Schauderinseln
  4. Sprecht mit Shalidor
  5. Schaut Sheogorath und Shalidor zu
  6. Sprecht mit Sheogorath
  7. Betretet das Gästehaus des Schlosses
  8. Werft den Gast hinaus, der nicht hierhergehört
  9. Betretet das Portal
  10. kalte Feuerschale
  11. Entzündet die Feuerschalen
  12. Findet den Ausgang des Labyrinths
  13. Erkundet das Herrenhaus
  14. Entzündet alle Erbstücke
  15. Tötet Onkel Leo
  16. Besorgt den Folianten

Questverlauf

Ich muss Valaste finden, und zwar so schnell ich nur kann. Shalidor meint, sie hätte das letzte Buch übersetzt, das ich Sheogorath abgerungen habe. (Index 1)

Valaste hat herausgefunden, wohin ich für die letzte Prüfung muss. Ich sollte darauf warten, dass sie ein Portal in dieses Schloss öffnet. (Index 2)

Ich muss durch das Portal treten, das Valaste in Sheogoraths Reich geöffnet hat. (Index 3)

Shalidor wartete auf mich auf der anderen Seite des Portals. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Sheogorath ist vor uns erschienen. Ich sollte zuschauen, was passiert. (Index 5)

Ich schätze, dass Sheogorath mich nicht ohne ein Schwätzchen weiterlassen wird. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 6)

Sheogorath hat mich gebeten, in das „Gästehaus“ seines Schlosses zu gehen, damit ich einen dieser unberechenbaren Gäste hinauswerfe. Ich sollte das Gästehaus betreten. (Index 7)

Sheogorath will, dass einer seiner Hausgäste hinausgeworfen wird, weil er sich nicht ordentlich benimmt. Er hat mich auch gewarnt, dass manche von ihnen zur Mordlust neigen. Ich sollte mit den Gästen sprechen und entscheiden, welchen ich hinauswerfen möchte. (Index 8)

Sheogorath hat „netterweise“ ein Portal für mich erschaffen, damit ich meine Rundreise fortsetzen kann. Ich schätze, ich sollte das Angebot annehmen. (Index 9)

Sheogorath hört sich wirklich gerne reden. Es ist Zeit, wieder mit ihm zu sprechen. (Index 10)

Sheogorath will, dass ich einen Rundgang durch einen anderen Teil des Schlosses mache: ein Labyrinth. Er glaubt, dass das Ambiente dort viel zu düster ist. Daher soll ich auf meinem Rundgang Feuerschalen anzünden. Er sagte auch irgendetwas über die „Geschöpfe der Nacht“? (Index 11)

Ich habe alle Feuerschalen angezündet und muss nun aus dem Labyrinth herausfinden. (Index 12)

Ich habe einen Weg aus dem Irrgarten gefunden. Sheogorath ist schon wieder auf einen Plausch zu mir gekommen. Zeit für ein weiteres Gespräch. (Index 13)

Das „Herrenhaus“, von dem Sheogorath sprach, ist einer der wenigen Orte, die ich noch nicht erkundet habe. Sheogorath möchte, dass ich mich drinnen mit seiner Familie treffe und mit seinen Erbstücken spiele. (Index 14)

Ich habe die Erbstücke gefunden, von denen Sheogorath sprach. Er hat mir ein paar verwirrende Hinweise darauf gegeben, was ich tun soll: „Vier Lichter in einem Strang, stups eins an und es leuchtet dann“ und „Vier Lichter in einem Trog, stups eins an und schon ist es tot“. (Index 15)

Ich habe Sheogoraths kleine Prüfung abgeschlossen. Es ist Zeit, wieder mit ihm zu sprechen. Hoffentlich ist es das letzte Mal. (Index 16)

Sheogorath hat mir die Hintergrundgeschichte von seinem „Onkel Leo“ erzählt. Die Bestie ist jetzt anscheinend eine Schande für die ganze Familie und muss beseitigt werden. (Index 17)

Ich habe Sheogoraths Prüfungen überlebt. Hoffentlich gibt er mir jetzt einfach den letzten Folianten. (Index 18)

Sheogorath sagte, dass der Foliant mir gehört. Ich sollte ihn mitnehmen und zu Valaste zurückbringen. (Index 19)

Da ich nun das letzte Buch habe, sollte ich mit Valaste sprechen. (Index 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden