Online:Das Siegel der Drei

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Siegel der Drei
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

25px Getrieberädchen
25px Dynamokern

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Siegel der Drei ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Almalexia
  2. Portal
  3. Schließt die daedrischen Portale
  4. Repariert die Schiedseinheit der Perfektion
  5. Sucht Vivecs Heiligtum auf
  6. Untersucht die Umgebung
  7. Entlarvt den Verräter
  8. Besiegt den Leidgeborenen-Priester Sathram
  9. Verlasst den Tempel des Tribunals
  10. Betretet den Tempel des Tribunals
  11. Betet an Vivecs Altar

Questverlauf

Ein Ordinator hat mich informiert, dass Almalexia mich im Tempel sehen möchte. (Index 1)

Almalexia hat mich informiert, dass die Leidgeborenen Daedra im Tempel des Tribunals entfesselt haben. Ich sollte den Tempel betreten und die daedrischen Invasoren verbannen. (Index 2)

Daedra sind in den Tempel des Tribunals eingefallen. Ich muss sie vernichten und die Portale zerstören, durch die sie kommen. (Index 3)

Ich habe die daedrische Bedrohung ausgeschaltet. Almalexia sagte mir, ich soll ihren Altar aufsuchen soll, sobald ich fertig bin. Er ist in ihrem Heiligtum. (Index 4)

Ich habe an Almalexias Altar gebetet und sollte jetzt mit ihr sprechen. (Index 5)

Almalexia hat mich informiert, dass die Invasoren noch immer die Hochkapelle halten. Die vereinte Kraft des Tribunals schützt das Gebiet davor, dass Sterbliche hineingelangen. Um die Hochkapelle zu betreten, muss ich den Segen Vivecs und Sotha Sils an ihren Altären erhalten. (Index 6)

Ich muss einen Weg finden, um die Schiedseinheit der Perfektion zu reparieren. Anschließend muss ich sie wieder zerstören. Wenn ich das geschafft habe, sollte ich Sotha Sils Segen erhalten. (Index 7)

Bei der Prüfung des Sotha Sil soll ich Konstrukte reparieren und sie danach wieder zerstören. Ich sollte mir für den Anfang die Schiedseinheit der Perfektion und ihre Umgebung genau anschauen. (Index 8)

Ich sollte mit dem Mysterium von Sotha Sil sprechen, um seinen Segen zu erhalten. (Index 9)

Ich habe Sotha Sils Segen erhalten. Jetzt sollte ich zu Vivecs Heiligtum gehen und dort am Altar beten, um mit seiner Prüfung zu beginnen. (Index 10)

Um Vivecs Segen zu erhalten, muss ich seine Prüfung bestehen. Ich sollte Almalexia nach Hinweisen dazu fragen. (Index 11)

Ich muss bei Vivecs Prüfung diejenige Person finden, die sich des Mordes schuldig gemacht hat. Dazu muss ich mit allen sprechen, um herauszufinden, was genau geschehen ist. (Index 12)

Ich sollte mit dem Mysterium von Vivec sprechen, um seinen Segen zu erhalten. (Index 13)

Ich habe die drei Segen des Tribunals erhalten. Jetzt muss ich die Hochkapelle betreten und den Anführer der Invasionsstreitmacht zur Strecke bringen. (Index 14)

Ich habe einen Hohepriester der Leidgeborenen in der Hochkapelle im Tempel des Tribunals gefunden. Er muss für seine Verbrechen büßen. (Index 15)

Ich sollte draußen vor dem Tempel des Tribunals nach Almalexia suchen. (Index 16)

Ich habe Vanus Sathram besiegt und den Tempel des Tribunals gerettet, aber Vox ist mit Veloths Urteil entkommen. Ich sollte Almalexia erzählen, was geschehen ist. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden