Online:Das Tagebuch von Vivien Armene

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Tagebuch von Vivien Armene aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das Tagebuch von Vivien Armene

Und wieder ein Tag in diesen kalten, erbärmlichen Landen von Nord und Met, und noch immer bin ich kein Stück näher an dem, was zu finden ich so weit gereist bin. Ich bin nah dran, wieder nach Glenumbra zurückzukehren, aber ich weigere mich, jetzt aufzugeben.

Meine Nachforschungen legen nahe, dass die Knochen eines großen Drachens unter diesem seltsamen, kreisförmigen Hügel begraben sind. Man stelle sich vor, was ein Nekromant meines Formats mit den Überresten eines echten Drachen anstellen könnte!

Vielleicht würden ein paar Draugr mehr dabei helfen, schneller mit dem Ausgraben fertig zu sein?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden