Online:Das Testament von Otrovor Messerkind

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Testament von Otrovor Messerkind aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das Testament von Otrovor Messerkind

Da die ständig besorgte Keera darauf besteht, verfasse ich hiermit mein Testament. Sie ist der Meinung, dass wir in furchtbare Gefahr aufbrechen, aus der wir vielleicht nie mehr wiederkehren werden. Meiner Meinung nach sind die Gerüchte über Gespenster und Untote übertrieben. Wir hatten schon in der Vergangenheit mit Untoten zu tun; nicht einmal Philien macht sich angesichts von Skeletten noch in die Hose. Die, die wir vor der Höhle erledigt haben, waren wahrscheinlich schon das Schlimmste, was uns begegnen wird.

Aber wenn es Keera glücklich macht …

Meinem Bruder Wilvor, der im Moment in Bruma lebt, hinterlasse ich alle meine Besitztümer, außer das Schwert meines Vaters, das zu führen er nicht würdig ist. Es soll mit meiner Asche begraben werden. So, erledigt.

Gezeichnet,

Otrovor Messerkind
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden