Online:Das Tragen des Schleiers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Tragen des Schleiers
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest jewelry 008.png Ohrring des Altmeradels

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Tragen des Schleiers ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Ihr habt schlecht gewählt
  2. Wählt Eure nächste Antwort
  3. Sprecht mit Ohmonir
  4. Sprecht mit Varusaunte
  5. Erreicht die nächste Markierung
  6. Lauft zur nächsten Markierung
  7. Beendet das Rennen
  8. Schließt das Rennen ab
  9. Sprecht mit Alandare
  10. Besiegt die anderen Anwärter

Questverlauf

Bei der ersten Prüfung muss ich meine Intelligenz beweisen. Ich sollte mit Ohmonir sprechen, um diese Prüfung zu beginnen. (Index 1)

„Zwei Leiber besitz ich, einen auf dem and'ren drauf. Je stiller ich stehe, desto schneller wird mein Lauf. Dreh ich mich auf den Kopf sodann, beäugt mich mancher furchtbar bang. Was bin ich?“ Um dieses Rätsel zu lösen, muss ich den richtigen Gegenstand wählen. (Index 2)

„Ich sage viel, aber dennoch hört Ihr mich nicht. Man mag mich öffnen, doch keiner durchschreitet mich. Ich habe einen Rücken, aber Knochen sind nicht mein. Beurteilt mich nicht nach meinem äußeren Schein. Was bin ich?“ Um dieses Rätsel zu lösen, muss ich den richtigen Gegenstand wählen. (Index 3)

„Bei jeder Schlacht bin ich zugegen, und auch jedem Duell wohne ich bei. Ich bin gefürchtet meines spitzen Zahnes wegen, und auch mein Schwung weckt manchen Schrei. Was bin ich?“ Um dieses Rätsel zu lösen, muss ich den richtigen Gegenstand wählen. (Index 4)

„Auch wenn ich stets ein Lächeln trage, ist mir alles Lachen fern. In alten, längst vergangenen Tagen hatt' ich alles Leben gern. Auch wenn ich stets ein Starren zeige, nehm ich doch gar nichts mehr wahr. In früh'ren, lang vergessenen Zeiten so manches Wissen in mir war. Was bin ich?“ Um dieses Rätsel zu lösen, muss ich den richtigen Gegenstand wählen. (Index 5)

Ich habe die Rätsel gelöst und sollte mit Ohmonir sprechen und herausfinden, was ich als Nächstes tun muss. (Index 6)

Meine nächste Prüfung ist die der Ausdauer. Ich muss mit Varusaunte sprechen, um sie zu beginnen. (Index 7)

Warum lese ich in meinem Tagebuch, wenn ich doch eigentlich an einem Wettlauf teilnehmen sollte? (Index 8)

Ich habe die Prüfung der Ausdauer abgeschlossen. Jetzt sollte ich mit Varusaunte sprechen. (Index 9)

Die letzte Prüfung ist die der Stärke. Ich muss mit Alandare sprechen, um sie zu beginnen. (Index 10)

Bei dieser letzten Prüfung muss ich gegen andere Rekruten antreten. Ich muss die anderen Initianden besiegen, um dem Schleiererbe meinen Wert zu beweisen. (Index 11)

Ich habe meine letzte Prüfung abgeschlossen. Ich sollte mit Alandare sprechen und herausfinden, was als Nächstes passiert. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden