Online:Das Undurchdringliche Gewölbe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Undurchdringliche Gewölbe
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Undurchdringliche Gewölbe ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Eskortiert den Prinzen zum Palast
  2. Sprecht mit dem König
  3. Sprecht mit Gabrielle in der Magiergilde
  4. Besorgt eine Wurmkopfkappe
  5. Besorgt einen Flammenstängel
  6. Trefft Gabrielle Benele am Undurchdringlichen Gewölbe
  7. Sprecht mit König Fahara'jad
  8. Wartet darauf, dass Gabrielle Benele das Gewölbe öffnet
  9. Erkundet das Undurchdringliche Gewölbe
  10. Sprecht mit Ansei Radan

Questverlauf

Ich sollte den Prinzen zurück zum Palast eskortieren, damit wir den König vor den Plänen der Verdorrten Hand warnen können. (Index 1)

Ich sollte den Palast betreten und den König vor den Plänen der Verdorrten Hand warnen. (Index 2)

König Fahara'jad bringt gerade Wachen zum Undurchdringlichen Gewölbe, aber er weiß nicht, wie man dort hineinkommt. Er hat mich gebeten, Gabrielle von der Magiergilde um Unterstützung zu bitten. (Index 3)

Gabrielle von der Magiergilde hat sich bereit erklärt, uns beim Öffnen des Gewölbes zu helfen. Sie hat mich gebeten, die Reagenzien zu besorgen, die ihr helfen werden, das Siegel zu brechen. Sie braucht einen Flammenstängel und eine Wurmkopfkappe. (Index 4)

Ich habe die Reagenzien besorgt, die Gabrielle Benele braucht, um das Siegel des Undurchdringlichen Gewölbes zu brechen. Dann können wir hineingehen und nachsehen, ob die Verdorrte Hand es geschafft hat, einen Tunnel dort hineinzugraben. (Index 5)

Gabrielle Benele kann die von mir besorgten Reagenzien verwenden, um das Siegel des Undurchdringlichen Gewölbes lange genug aufzuheben, damit eine Person hineinschlüpfen kann. Offenbar haben sie und der König mich dazu auserkoren. Ich sollte mit dem König sprechen, bevor sie den Zauber beginnt. (Index 6)

Gabrielle Benele hat ihren Zauber vorbereitet. Ich sollte abwarten, bis sie das Siegel des Undurchdringlichen Gewölbes gebrochen hat. Danach kann ich hineingehen. (Index 7)

Gabrielle Benele hat das Siegel des Undurchdringlichen Gewölbes gebrochen. Ich muss das Gewölbe betreten, die Diebe finden und ihre Pläne durchkreuzen. (Index 8)

Ich bin im Undurchdringlichen Gewölbe auf zahlreiche Mitglieder der Verdorrten Hand gestoßen. Dort habe ich auch Hinweise gefunden, dass sie die Wehren der Ansei womöglich bereits gestohlen haben. Der Geist eines der Ansei ist mir erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 9)

Ich habe die Mitglieder der Verdorrten Hand im Gewölbe besiegt, aber anscheinend sind einige mit den Wehren der Ansei entkommen. Ich sollte dem König davon berichten. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden