Online:Das Versteck des Hauträubers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Versteck des Hauträubers
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest book 001.png Foliant mit Ledereinband

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Versteck des Hauträubers ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den Eingang der Tempelanlage
  2. Betretet das Portal
  3. Erkundet die Tempelanlage
  4. Sprecht mit Lyranth
  5. Findet Bijot
  6. Sprecht mit Bijot
  7. Befreit Lyranth
  8. Zerschlagt die Animusgeode
  9. Befreit Bijots Freunde aus den Animusgeoden
  10. Sprecht mit Bijot am inneren Altar
  11. Zerschlagt den Histbottich
  12. Vernichtet die Histbottiche
  13. Sprecht mit Bijot im Gewölbe
  14. Tretet dem falschen Vizekanoniker Hrondar gegenüber
  15. Entkommt aus dem Gewölbe
  16. Sprecht draußen vor Ten-Maur-Wolk mit Vizekanonikerin Servyna
  17. Sucht den inneren Altar
  18. Brecht den Zauber
  19. Löst Lyranths Fesseln

Questverlauf

Ukatsei glaubt, dass die Streitkräfte des Dominions sich unter einem Hügel verstecken. Er hat mich gebeten, nach einem Eingang zu suchen, während er die restlichen Vizekanoniker auf den neuesten Stand bringt. (Index 1)

Ich habe den geheimen Außenposten des Dominions in den daedrischen Ruinen gefunden. Ich muss wachsam bleiben – wer weiß schon, was in diesen Hallen lauert? (Index 2)

Ich habe eine gefangene Dremora im unterirdischen Versteck des Dominions gefunden. Sie möchte, dass ich mit ihr spreche. Vielleicht weiß sie, was der Hauträuber plant. (Index 3)

Lyranth, eine gefangene Dremora, möchte, dass ich ihre Fesseln löse. Im Gegenzug möchte sie mir helfen, die Hauträuber zu besiegen. Ich sollte die Ruinen durchqueren, um den inneren Altar zu erreichen. Sobald ich dort angekommen bin, kann ich Lyranths Fesseln lösen. (Index 4)

Aus einem der überwucherten Gänge von Ten-Maur-Wolk habe ich eine Stimme nach mir rufen gehört. Das sollte nach dem Ursprung suchen. (Index 5)

Lyranth, eine eingesperrte Dremora, möchte, dass ich ihre Fesseln löse. Im Gegenzug will sie mir angeblich helfen, die Hauträuber zu besiegen. (Index 6)

Ich sollte in der Nähe des inneren Altars nach Bijot suchen. Er meinte, der Anführer der Hauträuber würde hier den Großteil seiner Zeit verbringen. (Index 7)

Wenn ich den Plan der Hauträuber vereiteln will, muss ich mit Lyranth sprechen. (Index 8)

Ich habe das Siegel auf den Gewölbetüren entfernt. Der falsche Vizekanoniker Hrondar ist dort drinnen. Es ist Zeit, sich ihm zu stellen und die wahren Pläne des Dominions zu enthüllen. (Index 9)

Ich habe das Gewölbe des Dominions betreten – ein Labor, das voller giftiger Dämpfe und dem Gestank des Todes hängt. Ich muss den geraubten Histsaft zerstören, die Quelle ihrer hautraubenden Magie. (Index 10)

Ich habe den Hauträuber besiegt, der für den Tod von Vizekanoniker Hrondar verantwortlich war. Ich sollte mit Lyranth sprechen, bevor ich gehe. (Index 11)

Ich habe den Hauträuber besiegt, der für den Tod von Vizekanoniker Hrondar verantwortlich war. Ich sollte mit Bijot sprechen, bevor ich gehe. (Index 12)

Ich habe entdeckt, dass das Dominion ein Artefakt gestohlen hat, das als das Mnemische Ei bekannt ist. Ich sollte mit Vizekanonikerin Servyna über das sprechen, was das Dominion mit dem Histartefakt vorhat. (Index 13)

Ich habe entdeckt, dass das Dominion ein Histartefakt gestohlen hat, das als das Mnemische Ei bekannt ist. Ich sollte mit Vizekanonikerin Servyna über das sprechen, was das Dominion mit dem Histartefakt vorhat. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden