Online:Das Wandeln an Fernen Ufern

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Wandeln an Fernen Ufern
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

25px Großkönig Emerics Seele

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Wandeln an Fernen Ufern ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Untersucht die Kammer des Übergangs
  2. Rettet König Emeric
  3. Sprecht mit König Emeric
  4. Macht Euch auf die Reise zu den Fernen Ufern
  5. Findet König Emerics Seele
  6. Besiegt Septima Tharn
  7. Nehmt Euch Emerics Seele
  8. Mit dem Hüter sprechen, um die Fernen Ufern zu verlassen
  9. Bringt Emerics Seele zu seinem Körper zurück

Questverlauf

Ich muss in der Kammer des Übergangs nach Spuren suchen, wohin Septima den König mitgenommen hat. (Index 1)

Ich muss versuchen, den König vor Septima Tharn zu retten. (Index 2)

Septima Tharn hat König Emeric niedergestochen und ist dann verschwunden. Der König scheint verwundet und vielleicht sogar tödlich getroffen zu sein. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Septima Tharn hat den König getötet, und seine Seele hat die Reise zu den Fernen Ufern angetreten. Ich muss selbst zu den Fernen Ufern und ihn zurückholen. (Index 4)

Septima Tharn hat den König getötet, und seine Seele hat die Reise zu den Fernen Ufern angetreten. Ich bin ihm bis ins Jenseits gefolgt, um seine Seele zu finden und sie zurückzubringen. (Index 5)

Septima hat mich zu den Fernen Ufern gelockt, wo ich von Kalthafen abgeschnitten bin und nicht entkommen kann. Die Mächte dieses Ortes haben mir eine Chance geboten: Wenn ich Septima Tharn töte, darf ich die Seele des Königs mit zurück nach Mundus nehmen. (Index 6)

Ich habe Septima getötet, und die Mächte dieses Ortes werden mir erlauben, die Seele des Königs mit zurück nach Mundus zu nehmen. (Index 7)

Ich muss die Fernen Ufer verlassen und die Seele des Königs zu seinem Körper zurückbringen. (Index 8)

Ich habe Septima Tharn besiegt, die Seele des Königs von den Fernen Ufern gerettet und ihm sein Leben zurückgegeben. Ich sollte mit König Emeric darüber sprechen, was geschehen ist. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden