Online:Das Zusammensetzen der Teile

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Zusammensetzen der Teile
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 002.png Fistalles Notiz
ESO Icon quest letter 001.png Rüstliste
ESO Icon quest clothing 001.png Offiziersuniform des Schleiererbes
ESO Icon quest container 003.png Zunderpech

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das Zusammensetzen der Teile ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Trefft Fistalle in ihrem Haus
  2. Durchsucht die Leiche von Fistalle
  3. Händleraktion endet
  4. Bringt Fistalles Notiz zu Razum-dar
  5. Betretet die Schmiede
  6. Durchsucht die Schmiede
  7. Sprecht mit Razum-dar
  8. Nehmt Zunderpech aus dem Fass
  9. Setzt Zunderpech als Ablenkung ein
  10. Betretet Malanies Haus
  11. Durchsucht Malanies Haus

Questverlauf

Raz macht sich Sorgen, dass er in Mathiisen auffallen könnte. Er hat mich gebeten, mich mit Fistalle, einer seiner Agentinnen, zu treffen. (Index 1)

Fistalle ist tot. Vielleicht hat sie Informationen zurückgelassen, die Razum-dar nützen könnten. (Index 2)

Razum-dar hatte erwähnt, dass er mich hinter Fistalles Haus treffen würde. Ich sollte ihm die Informationen bringen, die ich bei Fistalles Leiche gefunden habe. (Index 3)

In der Notiz bei Fistalles Leiche wurde der Meisterschmied erwähnt. Raz hat darum gebeten, dass ich in der Schmiede nach weiteren Informationen suche. (Index 4)

Ich habe Beweise entdeckt, die Condalin, den Meisterschmied, belasten. Ich sollte das Razum-dar melden. (Index 5)

Razum-dar vermutet, dass der Stiftsvogt von Mathiisen die andere Ratte sein könnte, die in Fistalles Notiz erwähnt wurde. Er möchte, dass ich mich in das Haus des Vogts schleiche. (Index 6)

Malanie scheint das Erbe in Mathiisen anzuführen. Das sollte ich Raz melden. (Index 7)

Ich muss mit Raz sprechen, damit wir unseren nächsten Schritt planen können. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden