Online:Das ertrage ich einfach nicht

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das ertrage ich einfach nicht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das ertrage ich einfach nicht

Sie ist zurückgekehrt. Meine Geliebte ist aus Silvenar zurückkehrt, nur um unser Leben in Brand zu setzen!

Eine Grüne Dame! Bei Y'ffre, natürlich ist sie würdig, aber warum muss das bedeuten, dass es aus ist mit uns beiden? Wir wollten doch gemeinsam jagen! Die Welt sollte unsere Beute sein, aber jetzt will sie ihren Bogen für immer niederlegen!

Ich habe mit Gwaering gesprochen, aber sie kommt einfach nicht zur Vernunft. Mehr noch, ihr Verlobter ist dieser alberne Schwächling Indaenir. Das ertrage ich einfach nicht!

Ich muss etwas tun. Ich werde mich unverzüglich nach Silvenar begeben! Es muss doch einen Grund für diesen Wahnsinn geben, und falls nicht …

Falls nicht, dann werde ich dafür sorgen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden