Online:Das ewige Schweigen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das ewige Schweigen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon scroll 002.png Fürstin Balinas Hochzeitseinladung
ESO Icon scroll 002.png Fürst Wallavirs Hochzeitseinladung
ESO Icon scroll 002.png Fürst Coshs Hochzeitseinladung
ESO Icon Gegrilltes Gemüse.png Teller mit Fleischhappen
ESO Icon Amulett.png Billiges Medaillon
ESO Icon quest key 004.png Schlüssel der Hubalajad-Palastküche
ESO Icon quest wine 002.png Flasche Sommersend-Hügel 572

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Das ewige Schweigen ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Trefft Silberkralle bei „Makellose Waren“
  2. Räumt Fürst Wallavir die Taschen aus
  3. Kehrt zum Diebesnest zurück
  4. Sprecht mit Silberkralle
  5. Sucht Euch eine Begleitung für die Hochzeit aus
  6. Geht zum Diamantenen Fingerhut
  7. Sprecht mit dem Schneider
  8. Sucht Euch eine Gewandung aus
  9. Sprecht mit Zeira
  10. Begrüßt Eure Begleitung
  11. Gebt dem Torwächter die gefälschte Einladung
  12. Wohnt der Hochzeit bei
  13. Sprecht mit Eurer Begleitung
  14. Überzeugt die Wache, die Tür zu verlassen
  15. Sorgt für einen Notfall
  16. Stehlt Schmuck, um einen Eklat zu provozieren
  17. Helft Zeira beim Hineinkommen
  18. Stehlt den Kellnern einen Küchenschlüssel
  19. Findet einen Weg in den Palast
  20. Stehlt die Flasche Sommersend-Hügel 572
  21. Bringt die Flasche Sommersend-Hügel 572 zu Turalla
  22. Bestimmt den Aufenthaltsort von Magnifika Falorah
  23. Betretet den Palast
  24. Schleicht Euch in das Zimmer von Magnifika Falorah
  25. Sprecht mit Magnifika Falorah
  26. Findet einen Ausgang
  27. Durchsucht den Raum von Cosh
  28. Flieht in den Hof
  29. Eskortiert Eure Begleitung aus Hubalajads Palast heraus
  30. Kehrt in das Diebesnest zurück
  31. Sprecht mit Schleicht-leise

Questverlauf

Ich sollte mit Zeira im Diebesnest sprechen. (Index 1)

Silberkralle weiß Genaueres dazu, wie man an eine Hochzeitseinladung kommt. Ich sollte ihn in seinem Laden in Abahs Landung treffen. (Index 2)

Silberkralle kann eine Hochzeitseinladung fälschen, sofern ich ein Original stehlen kann. Ich kann Fürst Wallavir auf dem Markt von Abahs Landung die Taschen leer machen oder die Einladung von Fürstin Balina aus ihrem Herrenhaus in der Nähe stehlen. (Index 3)

Ich habe eine Einladung für die Hochzeit gestohlen. Ich sollte in das Diebesnest zurückkehren. (Index 4)

Ich sollte mit Silberkralle im Diebesnest sprechen. (Index 5)

Die Hochzeitseinladung erlaubt einen zusätzlichen Gast. Ich sollte mir eine Begleitung aussuchen, die mich in Hubalajads Palast unterstützen kann. Jeder meiner Kameraden aus der Diebesgilde kommt infrage. (Index 6)

Ich sollte zum Diamantenen Fingerhut in Abahs Landung gehen, um mir eine passende Gewandung für die Hochzeit auszusuchen. (Index 7)

Ich bin zum Diamantenen Fingerhut in Abahs Landung gegangen. Ich sollte mit dem Schneider über die Auswahl einer passenden Gewandung für die Hochzeit sprechen. (Index 8)

Ich bin zum Diamantenen Fingerhut in Abahs Landung gegangen. Ich sollte mir aussuchen, welche Gewandung ich bei der Hochzeit tragen möchte. (Index 9)

Ich bin zum Diamantenen Fingerhut in Abahs Landung gegangen. Ich sollte mit Zeira sprechen. (Index 10)

Ich sollte dem Torwächter in Hubalajads Palast in Abahs Landung meine gefälschte Hochzeitseinladung vorzeigen. (Index 11)

Ich sollte Hubalajads Palast in Abahs Landung betreten, um als Gast an der Hochzeit teilzunehmen. (Index 12)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Ich sollte mit meiner Begleitung darüber sprechen, wie wir Zeira in den Palast bekommen. (Index 13)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Wenn wir möglichst diskret für einen kleinen Eklat sorgen könnten, verlässt der Türsteher womöglich seinen Posten. Dann könnte auch Zeira hineingelangen. (Index 14)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Ich sollte mit Zeira über den Plan sprechen. (Index 15)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Ich sollte Zeira zum Palast begleiten, wo sich die Leute zu sammeln scheinen. (Index 16)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Ich sollte mit Zeira über unseren nächsten Schritt sprechen. (Index 17)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Ich sollte mich unter die Gäste mischen, um zu erfahren, wo sich Magnifika Falorah aufhält und wie man in den Palast gelangt. (Index 18)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Ich sollte die Palastküche betreten, bevor die eigentliche Hochzeit beginnt. (Index 19)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Ich sollte mich ins Zimmer von Magnifika Falorah schleichen. (Index 20)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Ich sollte mit Magnifika Falorah sprechen und sie über die betrügerische Natur von Cosh in Kenntnis setzen. (Index 21)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Ich sollte nach einem geheimen Ausgang aus Magnifika Falorahs Zimmer suchen. (Index 22)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Wir haben unumstößliche Beweise, dass Nicolas die Mitgift von Magnifika Falorah gestohlen hat. Ich sollte mit Zeira über unsere nächsten Schritte sprechen. (Index 23)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Wir haben unumstößliche Beweise, dass Nicolas die Mitgift von Magnifika Falorah gestohlen hat. Zeira will, dass meine Begleitung und ich an der Hochzeit teilnehmen, während sie Magnifika Falorah Danobias Krone präsentiert. (Index 24)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Oberinspektor Rhanbiq hat dem Eisenrad befohlen, alle Anwesenden auf der Hochzeit festzunehmen. Ich sollte zusammen mit meiner Begleitung in den Innenhof des Palasts fliehen. (Index 25)

Ich bin in Hubalajads Palast in Abahs Landung. Oberinspektor Rhanbiq hat dem Eisenrad befohlen, alle Anwesenden auf der Hochzeit festzunehmen. Ich sollte gemeinsam mit meiner Begleitung aus dem Palast entkommen. (Index 26)

Zeiras Plan ist aufgegangen, aber sie wurde vom Eisenrad gefangen genommen. Ich sollte schnellstmöglich in das Diebesnest zurückkehren. (Index 27)

Zeiras Plan ist aufgegangen, aber sie wurde vom Eisenrad gefangen genommen. Ich sollte sobald wie möglich im Diebesnest mit Schleicht-leise sprechen. (Index 28)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden