Online:Das geteilte Schornhelm

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das geteilte Schornhelm
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das geteilte Schornhelm ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht Gräfin Tamrith in Schornhelm
  2. Sprecht mit Gräfin Tamrith
  3. Tötet Juberic Gane
  4. Findet Beweise
  5. Tötet Orlozag gra-Yarzol
  6. Sprecht mit Skordo dem Messer
  7. Befreit Skordo das Messer
  8. Schwächt Montclairs Kontrolle
  9. Erstattet Baron Dorell Meldung
  10. Benutzt den Zisternenzugang zum Zwinger
  11. Sucht bei Montclairs Truppen nach dem Schlüssel
  12. Euer Verbündeter hat den Schlüssel gefunden
  13. Findet den Zellenschlüssel
  14. Befreit Fürstin Aurine Tamrith
  15. Befreit Nilthin al-Bergama
  16. Befreit Sir Estienn Guillon
  17. Sprecht mit Verandis Rabenwacht
  18. Stellt Reezal-Jul
  19. Haltet die Verstärkungen auf
  20. Schließt das Portal
  21. Trefft Euch mit Großkönig Emeric im Kastell Schornhelm

Questverlauf

Gräfin Tamrith trifft sich mit den anderen Adeligen in der Kapelle von Schornhelm. Ich sollte dort hingehen und mit ihr sprechen. (Index 1)

Ich sollte mit Gräfin Eselde Tamrith sprechen und ihr meine Hilfe anbieten. (Index 2)

Gräfin Tamrith hat mich gebeten, die Verräter auszuschalten, die Montclair geholfen haben, die Oberstadt zu übernehmen. Sie will auch, dass ich nach Beweisen suche, die etwas Licht auf Montclairs ungewöhnlich aggressives Verhalten werfen können. (Index 3)

Ich bin mit den Verrätern fertiggeworden und habe herausgefunden, dass Baron Montclair nicht in Schornhelm ist. Er hat einen seiner Generäle – Reezal-Jul – zurückgelassen, um die Besatzung zu überwachen. Sie haben vor, weitere Verstärkung durch den Fieberzwinger heranzuführen. Ich sollte Baron Dorell darüber in Kenntnis setzen. (Index 4)

Ich muss mich auf den Weg zum Fieberzwinger machen, damit ich die gefangenen Adligen befreien und Reezal-Jul daran hindern kann, noch mehr Verstärkungen heranzuführen. (Index 5)

Gräfin Eselde hatte erwähnt, dass die verlassene Zisterne unter Schornhelm eine Abkürzung zum Eingang des Fieberzwingers sein könnte. (Index 6)

Beim Betreten des Fieberzwingers bin ich Graf Verandis Rabenwacht begegnet. Er meinte, er wäre hier, um mir zu helfen. Ich werde ihn beim Wort nehmen und versuchen, einen Weg zu finden, um die gefangenen Adligen zu befreien. (Index 7)

Ich habe bei einer der Wachen einen Schlüssel gefunden. Jetzt muss ich nur noch die Adligen aus den Käfigen befreien. (Index 8)

Mit der Hilfe von Verandis Rabenwacht habe ich die gefangenen Adligen befreit. Jetzt muss ich nur noch Reezal-Jul daran hindern, Verstärkung zu erhalten, ehe ich ihn in den Ruinen tiefer im Fieberzwinger stelle. (Index 9)

Reezal-Jul ist entkommen, nachdem er ein Portal für seine Verstärkung öffnete. Ich muss die Verstärkung besiegen und einen Weg finden, um zu verhindern, dass noch weitere Gegner durch das Portal kommen, ehe es zu spät ist. (Index 10)

Mit der Hilfe von Verandis Rabenwacht habe ich die Verstärkung daran gehindert, durch den Fieberzwinger zu kommen. Schornhelm sollte jetzt sicher sein. Ich sollte mit Verandis sprechen, ehe er den Oberhäuptern der Häuser Meldung erstattet. (Index 11)

Verandis glaubt, dass die Oberstadt wieder unter der Kontrolle von Gräfin Tamrith und Baron Dorell steht. Er meinte, ich sollte sie im Kastell Schornhelm aufsuchen – dort hält sich auch Großkönig Emeric auf. Ihnen allen soll ich erzählen, was im Fieberzwinger vorgefallen ist. (Index 12)

Da Schornhelm nun sicher ist, sollte ich mit Großkönig Emeric sprechen und herausfinden, was als Nächstes geschieht. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden