Online:Das klingende Horn

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das klingende Horn aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das klingende Horn

Büßer! Stendarrs Schutz sei mit Euch. Obgleich der Apologet der Menschheit eine schwere Last trägt, muss man sein Mitgefühl doch bewundern. Lauscht dem Klang des Horns. Sehet die Klingen der Justiziare und wohnt bei der Fürsorge der Barmherzigkeit. Dies ist die Art und Weise, wie er seine Sühne verrichtet.

Sprecht zum Abschluss Eurer Ehrerbietung diese Worte: „Dreifaltig ist die Meisterschaft von Stendarr. Ich lasse das Horn in seinem Namen erklingen. Möge sein Schild mich immer vor Schaden beschützen.“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden