Online:Das lange Spiel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das lange Spiel
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen unique dwemer diagram.png Auszug aus den Eisenrad-Verhaltensregeln 15
ESO Icon justice stolen unique dwemer diagram.png Auszug aus den Eisenrad-Verhaltensregeln 21
ESO Icon justice stolen unique dwemer diagram.png Auszug aus den Eisenrad-Verhaltensregeln 38
ESO Icon quest book 003.png Coshs „Beweise“
ESO Icon justice stolen book 002.png Kapitän Evanis Logbuch
ESO Icon quest book 001.png Tagebuch von Ventilias Proximus

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Das lange Spiel ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Trefft Velsa vor der Zitadelle von No Shira
  2. Erfahrt die Parole für das Eisenrad-Hauptquartier
  3. Erfahrt die Parole
  4. Betretet das Eisenrad-Hauptquartier mit der Parole
  5. Cosh spricht
  6. Stehlt Coshs „Beweise“
  7. Bringt die Pläne von Cosh in Erfahrung
  8. Spioniert Oberinspektor Rhanbiq und Cosh aus
  9. Entkommt aus dem Eisenrad-Hauptquartier
  10. Trefft Zeira im Diebesnest

Questverlauf

Ich sollte mit Zeira sprechen und herausfinden, was sie plant. (Index 1)

Zeira hat die anderen vorgeschickt, um herauszufinden, was sie in Erfahrung bringen können. Schleicht-leise wartet auf mich in der Nähe: Ich sollte erst mit ihm sprechen. Ich kann ihn am Hafen von Abahs Landung finden. (Index 2)

Schleicht-leise glaubt, der Kapitän der Traumschlange könnte eine Kandidatin für die Erpressungsversuche von Cosh sein. Um das zu bestätigen, sollte ich ihr Treffen in Abahs Landung ausspionieren oder versuchen, Kapitän Evanis Logbuch zu stehlen. (Index 3)

Ich sollte mit Quen sprechen und herausfinden, was sie auftreiben konnte. Ich kann sie am Hafen von Abahs Landung finden. (Index 4)

Quen glaubt, ein Vorarbeiter der Werft könnte ein Kandidat für die Erpressungsversuche von Cosh sein. Um das zu bestätigen, kann ich ein von ihm anberaumtes Treffen mit dem sogenannten „kaiserlichen“ Kunden ausspionieren oder das Privatgemach des Kaiserlichen im Schlange und Senche durchsuchen. (Index 5)

Velsa ist in den Laden von Silberkralle gegangen. Ich sollte dort mit ihr sprechen. (Index 6)

Silberkralle wirkt verstört. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was los ist. (Index 7)

Silberkralle meint, Velsa sei auf dem Weg in die Zitadelle von No Shira – zum Hauptquartier des Eisenrads! Er bestand darauf, dass ich erst eine Verkleidung zu meinem eigenen Schutz besorge, ehe ich ihr folge. Ich sollte mit Percius Loche im Diamantenen Fingerhut sprechen. (Index 8)

Percius Loche hat eine Gewandung für einen Diener hergestellt, der in der Zitadelle von No Shira arbeitet – doch man hat ihn nie für seine Mühen bezahlt. Er hat vorgeschlagen, dass ich sie mir besorge, um sie dann selbst zu verwenden. Wahlweise kann er mir eine ähnliche Gewandung verkaufen. (Index 9)

Ich sollte mit Velsa darüber sprechen, warum sie in der Zitadelle von No Shira weit im Süden von Abahs Landung ist. (Index 10)

Velsa hat erfahren, dass Cosh gerade im Eisenrad-Hauptquartier ist. Sie möchte, dass ich herausfinde, welche Verbindung er zum Eisenrad hat, und anschließend sein Erpressungsmaterial stehle. Damit ihr Plan aufgeht, muss ich die Parole in Erfahrung bringen, damit ich hineingelangen kann. (Index 11)

Ich sollte das Eisenrad-Hauptquartier mithilfe der Eisenrad-Parole betreten. Sobald ich drinnen bin, kann ich den Plan von Velsa in Gang setzen. (Index 12)

Velsa möchte, dass ich mehr über die Pläne von Cosh in Erfahrung bringe. Falls ich die Gelegenheit habe, sollte ich sämtliches Erpressungsmaterial stehlen, das er bei der Hand hat. (Index 13)

Cosh trifft sich mit Oberinspektor Rhanbiq! Ich sollte sie ausspionieren und mehr über die Verbindung von Cosh zum Eisenrad erfahren. (Index 14)

Cosh hat eine Abmachung mit Oberinspektor Rhanbiq getroffen, um eine verschwundene Mitgift zurückzuholen. Ich sollte aus dem Eisenrad-Hauptquartier entkommen. (Index 15)

Ich sollte mit dem, was ich bisher gefunden habe, zu Zeira gehen. Vielleicht kann sie sich einen Reim darauf machen. (Index 16)

Ich sollte mit Zeira im Diebesnest sprechen und herausfinden, was sie bezüglich von Cosh unternehmen will. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden