Online:Das mysteriöse Metall

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das mysteriöse Metall
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Das mysteriöse Metall ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tötet Magistra Osanne
  2. Durchsucht die Urne
  3. Sammelt die Forschungsnotizen
  4. Sucht Erzproben
  5. Sprecht mit Jomund
  6. Sammelt weitere Erzproben
  7. Verlasst die Mine

Questverlauf

Jomund hat mich gebeten, die Notizen aus einer Urne zu holen, die auf dem Gerüst in der Kammer vor mir steht. Falls Magistra Osanne die Erzprobe gefunden hat, wird sie sie wahrscheinlich bei sich haben. (Index 1)

Ich habe die versteckten Forschungsnotizen geborgen und die Erzprobe von Magistra Osanne zurückgeholt. Ich sollte Jomund aufsuchen und ihn wissen lassen, was passiert ist. (Index 2)

Jomund hat mich gebeten, noch ein paar weitere Erzproben aus der westlichen Grabung zu holen. Er glaubt, dass die Trolle von dem mysteriösen Metall angelockt werden. (Index 3)

Jomund hat mich gebeten, ihn draußen vor der Messerfallhöhle zu treffen, sobald ich weitere Erzproben gesammelt habe. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Mit den Waffen, die ich den Minenarbeitern besorgt habe, haben sie die Truppen des Orkthanes vertrieben. Die Messerfallhöhle ist wieder frei. Ich sollte mit Jomund sprechen und ihm die Erzprobe aushändigen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden