Online:Das wahre Wesen von Magnar

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das wahre Wesen von Magnar aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das wahre Wesen von Magnar

Seinen Gegner zu kennen ist der erste Schritt auf dem Weg zum Sieg.

Magnar Bärensturm, auch genannt Magnar Kindsfresser, führt seit mindestens 50 Jahren das größere Wrothgar-Rudel an. Wir wissen kaum etwas über seine frühen Jahre. Er wurde noch nie in menschlicher Gestalt gesehen. Manche sagen, dass er nie ein Kind war, dass er sich seinen Weg aus den Jagdgründen freigekämpft hat, voll ausgewachsen und voller Wut.

Als Magnar zum ersten Mal in den Bergen von Wrothgar auftauchte, entführte er im Dunkel der Nacht etliche Kinder, vermutlich, um sie zu fressen. Der Orden hat die Möglichkeit noch nicht ausgeschlossen, dass er diese Jungspunde zu den ersten Mitgliedern seines Rudels gemacht hat. Ich bin mir nicht sicher, was von beiden mir mehr Angst macht.

Ich habe zwei Mal gegen Magnar gekämpft und beide Male fast mein Leben verloren. Er ist nicht sonderlich flink, und auch nicht leise. Das muss er auch nicht sein. Während unseren letzten Kampfs fand meine Klinge mindestens drei Mal exakt ihr Ziel, aber er schien das nicht einmal zu spüren. Aufgrund dieser Tatsache sind einige Mitglieder des Ordens der Meinung, dass er unverwundbar ist. Manche glauben sogar, dass er Hircine persönlich sein könnte, der getarnt als wilde Mondbestie auftritt. All das ist natürlich lächerlich. Hört her, Rekruten: Magnar ist sterblich, und ich werde ihn töten, um es zu beweisen.

Volas Nachtauge
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden