Online:Davilia Ralas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Davilia Ralas geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Davilia Ralas.
Davilia Ralas
ESO Davilia Ralas.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Davilia Ralas ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Davons Wacht und leere Stadt anzutreffen ist.

Dialoge

Davilia Ralas Was kann ich für Euch tun?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Verzauberin?
Spieler Könnt Ihr mir etwas über das Verzaubern erzählen?
Davilia Ralas Natürlich! Verzaubern ist die Kunst des Verstärkens. Wir sammeln Runen, die man überall auf der Welt finden kann, und benutzen spezielle Werkzeuge, um sie zu Glyphen zusammenzufügen. Diese Glyphen können benutzt werden, um getragene Rüstung und Waffen magisch zu verbessern.
Spieler Ich soll also da draußen nach all diesen Runen suchen?
Davilia Ralas Nicht ganz. Runen können aus Glyphen extrahiert werden, die Ihr auf Euren Abenteuern findet. Dies ist ein schwieriger Prozess, also müsst Ihr zu einem unserer Verzauberungstische zurückkehren, um ihn durchzuführen. Bedenkt jedoch, dass die Glyphe dabei zerstört wird. Das ist schade, aber notwendig.
Spieler Wie genau funktionieren Glyphen?
Davilia Ralas Glyphen werden aus drei verschiedenen Runen zusammengefügt.

Machtrunen entscheiden wie stark eine Glyphe wird. Aspektrunen beeinflussen die Qualität der Glyphe und Essenzrunen bestimmen den Effekt der Glyphe.

Es ist eine filigrane Arbeit, die man am besten lernt, indem man sie verrichtet. Viel Glück.

Davilia Ralas Verzaubern erfordert Konzentration und Genauigkeit, aber ich fühle mich heute einfach nicht wie ich selbst.
Spieler Ihr seht etwas unpässlich aus.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Verzauberin?
Davilia Ralas Und das aus gutem Grund! Jemand hat einen toten Skeever auf meine Türschwelle gelegt!

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich ja diese Khajiit-Klingenhändlerin in Verdacht. Sie verhält sich schon seltsam, seitdem wir hier eingetroffen sind.

Spieler Seltsam? Inwiefern?
Davilia Ralas Nun, sie kommt oft zu mir und schnüffelt an meinem Haar. Reibt ihr Fell an mir. Sie hat sogar diese Sache gemacht, bei der sie ihre Stirn gegen meine stößt und dabei schnurrt.

Lauter so komische Sachen.

Spieler Vielleicht mag sie Euch.
Davilia Ralas Was? Nein! Das ist doch lächerlich … oder?

Aber irgendwie ist sie schon niedlich. Wie ein großes Kätzchen. Vielleicht hat sie ja Lust, mit mir zu Abend zu essen – wenn sie mir keine weiteren toten Tiere bringt!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden