Online:Deckarbeiter der Vagabund

Werbung (Nur für Gäste)
Deckarbeiter der Vagabund
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Deckarbeiter der Vagabund ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Himmelswacht und Vulkhelwacht anzutreffen ist.

Dialoge

Deckarbeiter der Vagabund Wasser sieht in jedem Hafen anders aus. Ich liebe die Untiefen hier.

Deckarbeiter der Vagabund Ich weiß nicht, wie Jone und Jode Euch berührt haben. Aber dieser fühlt ihren Ruf selbst jetzt.
Deckarbeiter der Vagabund Bei unserer nächsten Überfahrt melde ich mich freiwillig für das Krähennest. Ich habe die Nase voll von stinkender Ware, stinkender Mannschaft, stinkenden Kapitänen. Bah!
Deckarbeiter der Vagabund Ihr seid kein Matrose. Das verrät Euer Geruch.
Deckarbeiter der Vagabund Dieser kann den Grog in Vulkhelwacht nicht ausstehen. Kann es kaum erwarten, wieder aufs Meer zu kommen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden