Online:Dendras Indalor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dendras Indalor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Dendras Indalor.
Dendras Indalor
ESO Dendras Indalor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Dendras Indalor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Schattenfenn und Sturmfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Dendras Indalor Was wollt Ihr?
Spieler Ich untersuche die Morde.
Dendras Indalor Endlich interessiert sich jemand für den Tod meines Bruders, hm? Ich verstehe schon. Ich bin sicher, Ihr und Eure Freunde von den Vizekanonikern hattet Besseres zu tun, als Eure Arbeit zu erledigen.

Naldyn war nicht der hellste Stern am Himmel, aber das hat er nicht verdient.

Spieler Wer würde ihm etwas antun wollen?
Dendras Indalor Der Großteil von Sturmfeste. Naldyn hatte eine Menge Schulden. Er hat sich auch oft mit den Echsenhäuten angelegt.

Falls die Schattenschuppen ihn nicht erwischt haben, dann nur, weil jemand anderes schneller war.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden