Online:Der älteste Geist

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der älteste Geist
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Überfall

Der älteste Geist ist eine Quest der Kategorie Überfall aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besiegt die Himmlische Schlange

Questverlauf

Jeder, der es gewagt hat, sich den Gefahren des Sanctum Ophidia zu stellen, wurde bezwungen. Auch wenn der Schuppenhof die Höhlen kontrolliert, so muss ich dennoch das Sanktum betreten und die Schlange erschlagen. (Index 1)

Ich habe die Himmlische Schlange besiegt und sie zurück in ihr Gefängnis im Apexstein geschickt. Der Schuppenhof aus dem Sanctum Ophidia wurde in alle Winde zerstreut. Ich sollte mit Atildel sprechen. (Index 2)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden