Online:Der überflutete Hain

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der überflutete Hain
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der überflutete Hain ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Orthenir
  2. Aktiviert die Schutzsteine
  3. Kehrt zu Orthenir zurück
  4. Besiegt den Beobachter
  5. Vollendet das Ritual
  6. Findet das Gewölbe der Erinnerungen
  7. Sprecht mit Saromir
  8. Aktiviert den Schrein von Hermaeus Mora
  9. Besiegt die Kaiserlichenseele
  10. Besiegt die Altmerseele
  11. Besiegt die Khajiitseele
  12. Aktiviert den Runenstein

Questverlauf

Fongoth hat einen Priester in der Mitte des Wurzwasserhains gesehen. Ich sollte mit diesem Priester sprechen, um herauszufinden, was gerade vor sich geht. (Index 1)

Ich muss die Schutzsteine im Wurzwasserhain aktivieren, um das Schutzzauberritual zu unterstützen. (Index 2)

Die Daedra sind aus dem Schrein ausgebrochen, ehe wir den Schutzzauber vollenden konnten. Ich sollte zurück zu Orthenir in der Mitte des Wurzwasserhains, um die Daedra wieder einzusperren. (Index 3)

Bevor wir den Schutzzauber vollenden können, muss ich den Beobachter besiegen, der Orthenir im Wurzwasserhain angreift. (Index 4)

Ich muss Orthenir am Altar im Wurzwasserhain beistehen, um den Schutzzauber zu vollenden. (Index 5)

Da der Schutzzauber nun erneuert wurde, sollte ich jetzt mit Orthenir im Wurzwasserhain sprechen. (Index 6)

Ich muss in Ilmyris im Wurzwasserhain nach dem Gewölbe der Erinnerungen suchen, um den Behüter des Schreins zu finden. (Index 7)

Ich sollte mit dem Behüter Saromir in Ilmyris im Wurzwasserhain sprechen, um die Ursache für die entfesselten Daedra aufzuspüren. (Index 8)

Ich sollte mit Hermaeus Mora in seinem Schrein in Ilmyris im Wurzwasserhain sprechen, um zu erfahren, wie ich die Daedra wieder bannen kann. (Index 9)

Ich muss die Seelen besiegen, die aus dem Schrein von Hermaeus Mora in Ilmyris im Wurzwasserhain entkommen sind, um ihre Essenz für das daedrische Bindungsritual zurückzuerlangen. (Index 10)

Ich sollte mit Hermaeus Mora in seinem Schrein in Ilmyris im Wurzwasserhain sprechen, um zu erfahren, wo ich die fehlende Bosmerseele finde. (Index 11)

Ich muss mich Saromir in Ilmyris im Wurzwasserhain stellen, um seine Seele für das daedrische Bindungsritual einzufangen. (Index 12)

Ich sollte zu Hermaeus Mora in seinem Schrein in Ilmyris im Wurzwasserhain zurückkehren, um das daedrische Bindungsritual abzuschließen. (Index 13)

Ich sollte die Runensteine mit den Erinnerungen Saromirs in Ilmyris im Wurzwasserhain aktivieren. (Index 14)

Da ich nun Naemon und Pelidil in Saromirs Erinnerungen gesehen habe, sollte ich zurück zu Hermaeus Mora in seinem Schrein in Ilmyris im Wurzwasserhain. (Index 15)

Ich sollte zu Hermaeus Mora in seinem Schrein in Ilmyris im Wurzwasserhain zurückkehren. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden