Online:Der Arbordämmerungskult

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Arbordämmerungskult
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Arbordämmerungskult ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Vernichtet die Verderbnissteine
  2. Vernichtet die Steine
  3. Betretet die Hallen der Säfte
  4. Findet Telenger
  5. Sprecht mit Telenger
  6. Beschützt Telenger
  7. Betretet den Tempel
  8. Säubert den Tempel von Daedra
  9. Betretet den inneren Tempel
  10. Folgt Telenger
  11. Sprecht mit Mephala
  12. Wartet, bis Telenger den Tempel versiegelt hat

Questverlauf

Mir wurde aufgetragen, die Verderbnissteine zu vernichten, um Zugang zum Wurzelsystem von Falinesti zu erhalten, den sogenannten Hallen der Säfte. Ich kann die Verderbnissteine in den Höhlen finden, die die Wurzeln der großen Stadt hinterlassen haben. (Index 1)

Da ich die Steine nun vernichtet habe, kann ich die Hallen der Säfte betreten. (Index 2)

Ich bin tief in das Wurzelsystem vorgedrungen, das von der Stadt Falinesti hinterlassen wurde. Ich muss Telenger finden, der hier irgendwo steckt. (Index 3)

Telenger ist in einem neuen Lager tiefer in den Falinesti-Tunneln. Ich sollte dort mit ihm sprechen. (Index 4)

Telenger hat sich wegteleportiert. Er meinte, das wahre Problem wäre ein daedrischer Tempel, der versehentlich ausgegraben wurde. Ich sollte versuchen, herauszufinden, wohin er in den Tunneln gegangen ist. (Index 5)

Telenger hat einen Spruch, um den Schutzzauber zu brechen, der auf der Tempeltür liegt. Ich muss ihn vor allen drohenden Gefahren beschützen, während er den Schutzzauber wirkt. (Index 6)

Telenger hat erfolgreich die Tür zur letzten Kammer geöffnet. Ich sollte ihn drinnen treffen. (Index 7)

Ich muss die Quelle der Verderbnis im Innern des Tempels vernichten. (Index 8)

Telenger ist in die nächste Kammer vorausgeeilt. Ich sollte ihm folgen. (Index 9)

Eine Vision der daedrischen Fürstin Mephala ist vor uns erschienen. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, was hier vor sich geht. (Index 10)

Mephala behauptete, Telenger hätte ihr erlaubt, Anspruch auf einen Teil der Falinesti-Gläubigen für ihren Kult zu erheben. Ich sollte mit ihm über die Situation sprechen. (Index 11)

Telenger versiegelt den Tempel und wird uns nach draußen teleportieren, ehe der Zauber seine volle Wirkung entfaltet. Ich sollte warten, bis er fertig ist. (Index 12)

Da wir nun in Telengers Lager sind, sollte ich mit ihm darüber sprechen, was geschehen ist. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden