Online:Der Ayleïdenschatz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Ayleïdenschatz
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Ayleïdenschatz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Sie hat mich gebeten, die Ruinen von Vahtacen für sie zu erkunden und alle ayleïdischen Gegenstände zu sammeln, die ich dort finden kann. (Index 1)

Ich habe in Vahtacen einen ayleïdischen Gegenstand gefunden. Ich sollte ihn zu Vyctoria Girien bringen. (Index 2)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden