Online:Der Dunkle Gemahl

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der Dunkle Gemahl aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der Dunkle Gemahl

So wie Secunda Masser folgt, so folgt Sithis der Mutter der Nacht. Ihr Gemahl verfolgt sie, aber sie hält nur selten inne, so dass er stets in ihrem Schatten ist.

Sithis hat viele Namen, und viele Eltern … oder überhaupt keine. Aber seine Giftzähne … Die Giftzähne von Sithis beißen noch immer. Sie genießen es besonders, die Willensschwachen, die Törichten, die Gierigen oder die Dickköpfigen zu vergiften, aber die Giftzähne können auch die Mächtigen und die Weisen vernichten.

Hütet Euch vor denen, die unter dem Schatten geboren wurden, und vor all jenen, die seine Macht gebrauchen wollen. Der Untergang unserer Ahnen steht in Verbindung mit den Giftzähnen von Sithis, und unsere Schuppen sind noch immer dunkel durch seine Berührung.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden