Online:Der Durst nach einer Revolution

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Durst nach einer Revolution
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest minerals 001.png Lähmungspulver
ESO Icon quest key 001.png Schlüssel zum Pranger

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Durst nach einer Revolution ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Aishah
  2. Findet Nahsirih
  3. Findet Runid
  4. Findet die Männer von Hauptmann Dhakir
  5. Sprecht mit Niha in der Taverne
  6. Sprecht mit Ufa, der Roten Natter
  7. Besorgt ein Betäubungsmittel von Razin
  8. Sprecht mit Niha im Gasthof zur Schläfrigen Eule
  9. Vergiftet den Wein
  10. Vergiftet Maradem
  11. Befragt Maradem
  12. Wartet auf Ufas Eintreffen
  13. Durchsucht Maradem
  14. Geht zu den Palastanlagen
  15. Befreit Grandin Nuwarrah
  16. Entzündet das Signalfeuer auf dem Wachturm
  17. Entzündet die Signalfeuer auf den Wachtürmen

Questverlauf

Aishah, Nahsirih und Runid haben den Verräter gefangen, nachdem er die Tore für die Kaiserlichen geöffnet hatte, doch es war bereits zu spät. Jetzt verstecken sich diese Wachen irgendwo in der Stadt. Ich muss sie finden. (Index 1)

Nach den Aussagen der Soldaten, die den Verräter gefangen haben, hält sich Maradem versteckt. Der einzige Weg, um ihn herauszulocken, setzt auf eines seiner Laster: schöne Frauen. Ich sollte mit Niha sprechen, der Kurtisane, die der Soldat erwähnt hatte. (Index 2)

Anfangs wollte die Kurtisane dem Verräter keine Falle stellen, aber sie zeigte sich überrascht, dass Ufa noch am Leben ist. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was wir seiner Meinung nach als Nächstes tun müssen. (Index 3)

Ufa meinte, wir sollten den Verräter Maradem erst außer Gefecht setzen, bevor wir ihn zur Rede stellen, um so Blutvergießen zu vermeiden. Er meinte, die nötigen Mittel hierfür würde ich bei der Magiergilde finden, wenn ich mit einem Mann namens Razin spreche. (Index 4)

Ich habe das Lähmungspulver vom Apotheker besorgt. Ich sollte es ins Gasthaus zur Schläfrigen Eule bringen, wo Niha arbeitet. (Index 5)

Niha hat mir aufgetragen, das Pulver, das ich besorgt habe, in eine besondere Weinflasche zu mischen, damit sie diese dem Verräter dann auftischen kann. (Index 6)

Da die Kurtisane dem Verräter nun das Lähmungsgift serviert hat, sollte ich ihn verhören. (Index 7)

Ich habe alle Informationen, die ich aus dem Verräter herausholen konnte. Ufa ist gerade eingetroffen – ich sollte schauen, was er als Nächstes vorhat. (Index 8)

Da die lähmende Wirkung des Gifts nun vollständig eingesetzt hat, hat Ufa mich gebeten, Maradem nach allen nützlichen Informationen zu durchsuchen. (Index 9)

Mit dem Schlüssel zum Pranger werde ich in der Lage sein, die Grandin aus ihren Fesseln vor dem Palast zu befreien. Ich sollte sofort dort hingehen. (Index 10)

Mit dem Schlüssel zum Pranger vor dem Palast werde ich in der Lage sein, die Grandin von ihren Fesseln zu befreien. (Index 11)

Die Grandin ist zwar frei, aber durch ihre Gefangenschaft geschwächt. Sie hat mich gebeten, die Signalfeuer auf den zwei Wachtürmen zu entzünden, um die Bürger zu den Waffen zu rufen. (Index 12)

Ich habe die Signalfeuer auf den Wachtürmen entzündet, und nun sind die Leute von Hallins Wehr zum Widerstand bereit. Ufa ist auch hier. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, wie er fortfahren möchte. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden