Online:Der Erlöser der Altmer, Teil 3

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der Erlöser der Altmer, Teil 3 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der Erlöser der Altmer, Teil 3

1. Morgenstern Der Pakt ist geschlossen. Ich fürchte, dass sogar meine Ahnen mir dies verübeln oder mich in den Straßen dafür jagen würden. Kein Zweifel, dass dem Thalmor die Sache überhaupt nicht gefallen wird.

Aber es muss sein. Ich habe mich in diesen letzten Monaten von meinen Diensten als Stiftsvogt entbinden lassen, um meinen Bemühungen nachgehen zu können, diesen Krieg zu beenden, aber ich habe mir die Berichte aus dem Feld angesehen. Dieser Konflikt kostet mittlerweile doppelt so viel altmerische Leben wie zu der Zeit, in der ich auf meine Reise aufbrach.

Die Entscheidung, die ich getroffen habe, war die richtige.

Mein neuer Herr, und die Armee, die er mir versprochen hat, werden dafür sorgen, dass dieser Krieg noch vor Jahresende entschieden wird.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden