Online:Der Fährmann

Werbung (Nur für Gäste)
Der Fährmann
ESO Der Fährmann.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Der Fährmann ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Deshaan und Gramfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Der Fährmann Muss ich mich wiederholen? Dieses Schiff ist nur für die, die eingeladen wurden, die Akademie der Magie von Shad Astula zu besuchen.
Spieler Ich habe eine Einladung.
Spieler Ihr seid ein Geist. Wie könnt Ihr dann ein Fährmann sein?
Der Fährmann Weil die Akademie kein lebendes Wesen finden konnte, das es ertragen hätte, den ganzen Tag verwöhnte Magier in der Ausbildung hin und her zu rudern.

Außerdem schulde ich der Akademie etwas, das ich nicht in hundert Leben zurückzahlen könnte. Deshalb bin ich hier.

Spieler Ah, ich verstehe. Können wir jetzt in die Schule zurück?
Der Fährmann Ja, ja, Ihr seid etwas ganz Besonderes. Kommt an Bord und bereitet Euch darauf vor, ein Reich der Magie voller zauberhafter Wunder zu betreten.

Und nun setzt Euch hin und haltet Euch fest, Eure Majestät.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden