Online:Der Fluch der Schädel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Fluch der Schädel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Fluch der Schädel ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt verfluchte Schädel
  2. Werft die Schädel auf den Leichenhaufen

Questverlauf

Ich muss alle verfluchten Schädel sammeln, die ich finden kann. (Index 1)

Da ich nun alle verfluchten Schädel eingesammelt habe, muss ich sie auf dem Leichenhaufen im Turm vernichten. Das wird sie von ihrem Leid erlösen. (Index 2)

Ein Geist ist mir erschienen, nachdem ich die Schädel vernichtet habe. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden