Online:Der Frevel des Unwissens

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Frevel des Unwissens
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gruppe

Der Frevel des Unwissens ist eine Quest der Kategorie Gruppe aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Zerschlagt die seltsamen Obelisken
  2. Sprecht mit Lilyameh
  3. Besiegt Zandadunoz die Wiedergeborene

Questverlauf

Ich muss die bizarren Obelisken des Wurmkults aufspüren und sie zerschlagen, um Zandadunoz den Wiedergeborenen zu vernichten. (Index 1)

Ich muss diese Obelisken des Wurmkults untersuchen. Das könnte mir Einblicke in die Umtriebe der Kultisten verschaffen. (Index 2)

Ich habe die Rituale der Kultisten gestört und Zandadunoz den Wiedergeborenen besiegt. Ich sollte nach Orsinium zurückkehren und mit Lilyameh sprechen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden