Online:Der Frostmann (Quest)

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Frostmann (Quest)
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest rivenspire 004.png Rune eines Magiers
ESO Icon gear bosmer heavy head b.png Verbeulter Helm

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Frostmann ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet Orkeys Höhle
  2. Findet Eiman
  3. Sucht nach Hinweisen
  4. Findet Hinweise auf die Identität des Frostmanns
  5. Sprecht mit dem Frostmann
  6. Betretet das Versteck des Frostmanns
  7. Findet den echten Frostmann
  8. Überzeugt den Frostmann, Eiman freizulassen
  9. Befreit Eiman

Questverlauf

Ich muss Orkeys Höhle betreten um Eiman zu finden. (Index 1)

Eiman ist irgendwo in Orkeys Höhle. Wenn er noch am Leben ist, muss ich ihn finden. (Index 2)

Ich habe Eiman im Eis gefangen gefunden. Der „Frostmann“ hat mich zu einem Spiel herausgefordert. Bevor er Eiman freigibt, muss ich seine wahre Identität aufdecken. Ich sollte die Höhle nach Hinweisen durchsuchen und dann mit dem Frostmann sprechen. (Index 3)

Die von mir gefundene Rune deutet darauf hin, dass der Frostmann ein mächtiger Magier ist. (Index 4)

Ich habe das Tagebuch eines gewissen „Brimlor“ gefunden. Das könnte der wahre Name des Frostmanns sein. (Index 5)

Ich habe die Identität des Frostmanns aufgedeckt. Er war einst ein Spion des Aldmeri-Dominions. Er hat mich in sein Versteck auf ein „Hütchenspiel“ eingeladen. (Index 6)

Der Frostmann hat mich zu einem „Hütchenspiel“ herausgefordert. Ich muss den echten Frostmann finden und berühren und dabei die vielen Illusionen meiden. (Index 7)

Der Frostmann ist nach meinem Sieg geflohen. Ich muss ihn verfolgen und zur Freilassung von Eiman zwingen. (Index 8)

Der Verstand des Frostmanns trotzt der traditionellen Logik. Vielleicht kann ich ihn überreden, Eiman freizulassen, wenn ich lange genug auf ihn einrede. (Index 9)

Ich bin mir nicht ganz sicher wie, aber ich habe den Frostmann überredet, Eiman freizulassen. Jetzt muss ich Eiman aus seinem Gefängnis befreien und ihn zurück zu Rolunda begleiten. (Index 10)

Rolunda und Eiman sind wieder vereint. Ich sollte nachsehen, ob es noch etwas zu tun gibt. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden