Online:Der Giftzahn der Schlange

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Giftzahn der Schlange
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Giftzahn der Schlange ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet Ilthags Unterturm
  2. Tötet Ilthag Eisenblut
  3. Sprecht mit Kleinblatt
  4. Trefft Kleinblatt im Tal der Narben
  5. Tötet Rüstungsmacherin Uthik und ihre Wachen
  6. Tötet Runenschreiber Kulth und seine Wachen
  7. Betretet die Festung des Exarchen
  8. Erreicht Exarch Braadoths Thronsaal
  9. Tötet Kurzoth
  10. Tötet Exarch Braadoth

Questverlauf

Ich sollte Kleinblatt in Ilthags Unterturm treffen. Der Eingang befindet sich im zerstörten Turm auf dem nahen Hügel. (Index 1)

Ich habe mich mit Kleinblatt in Ilthags Unterturm getroffen. Sie hat versucht, jemanden namens Ilthag Eisenblut davon zu überzeugen, keine Trolle mehr für die Armee des Schuppenhofs auszubilden, aber er will es nicht einsehen. Jetzt soll ich für sie einschreiten. (Index 2)

Ilthag Eisenblut wird keine Trolle mehr ausbilden. Jetzt sollte ich mit Kleinblatt sprechen und herausfinden, was wir sonst noch tun müssen, um die Eisenorks daran zu hindern, eine Armee von Trollen mit schier unbezwingbaren Fähigkeiten aufzubauen. (Index 3)

Um den Eisenorks die Ausbildung einer Trollarmee zu erschweren, muss ich das Tal der Narben finden. Ich sollte losziehen und Kleinblatt dort treffen. (Index 4)

Da ich das Tal der Narben nun erreicht habe, muss ich Runenschreiber Kulth und Rüstungsmacherin Uthik finden. Der Runenschreiber arbeitet auf der Westseite des Tals, während die Schmiede der Rüstungsmacherin auf der Ostseite liegt. (Index 5)

Nachdem sich jetzt um die Rüstungsmacherin und den Runenschreiber gekümmert wurde, möchte Kleinblatt nun Exarch Braadoth, den Häuptling der Eisenorks, zur Rede stellen. Sie sagt, seine Heimstatt läge tief in einem Höhlensystem, das man die Festung des Exarchen nennt. Sie liegt im nördlichen Teil des Tals. (Index 6)

Da ich nun in der Festung des Exarchen bin, muss ich Braadoths Thronsaal finden. Kleinblatt sagt, er läge tief im Innern der Anlage. (Index 7)

Kleinblatt und ich haben den Thronsaal von Exarch Braadoth betreten. Jetzt müssen wir dem Eisenorkhäuptling und seinem Trollwächter Kurzoth den Garaus machen. (Index 8)

Exarch Braadoth ist tot, wodurch die Eisenorks nun nicht mehr die Möglichkeit haben, den Trollen zusätzliche Macht zu verleihen. Ich sollte Kleinblatt draußen aufsuchen und mich vergewissern, dass es ihr gut geht. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden