Online:Der Kriegsrat

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Kriegsrat
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Kriegsrat ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Begleitet Fürst Vurlop zur Burg
  2. Findet heraus, was vor sich geht
  3. Sprecht mit Naryu
  4. Findet den Schlüssel zum Herrenhaus des Jarls
  5. Betretet das Herrenhaus des Jarls
  6. Findet einen Weg, die verschlossenen Türen zu öffnen
  7. Findet den Krieger, der in ein Horn stößt
  8. Sucht nach dem uralten Relikt
  9. Betretet den Schutzraum und sprecht mit König Jorunn
  10. Besiegt Dhalen
  11. Rettet die Anführer des Pakts
  12. Sucht Hilfe für den König
  13. Sprecht mit Prinz Irnskar

Questverlauf

Ich sollte mich zur Burg in der Feste Amol aufmachen. Fürst Vurlop wird mir folgen. (Index 1)

Fürst Vurlop hat mich in eine Falle geführt. Naryu Virian ist gerade noch rechtzeitig aufgetaucht, um mir zu helfen. Ich sollte sie fragen, was hier vor sich geht. (Index 2)

Ich muss den Innenhof der Burg betreten und einen Weg ins Herrenhaus des Jarls finden. Vielleicht hat einer der Soldaten der Sturmfäuste einen Schlüssel. (Index 3)

Ich habe den Schlüssel bei einem der Sturmfaust-Soldaten gefunden. Ich sollte jetzt in das Herrenhaus des Jarls hineingelangen können. (Index 4)

Es sieht aus, als ob Naryu einen Weg in das Herrenhaus des Jarls gefunden hat. Aber ich sehe nur eine Wache. Wo ist der Rest von König Jorunns Soldaten? Ich sollte mit Naryu sprechen und nachhorchen, was sie herausgefunden hat. (Index 5)

Der König und sein Kriegsrat müssen hinter einer der verschlossenen Türen im Herrenhaus des Jarls sein. Ich muss das Herrenhaus nach etwas durchsuchen, um diese Türen zu öffnen. (Index 6)

Da ich nun den Schlüssel zum Schutzraum habe, sollte ich dort hineingehen und nachsehen, ob ich König Jorunn und die Botschafter des Pakts finden kann. (Index 7)

Der Illusionist Dhalen hat die Gestalt von König Jorunn angenommen. Der echte König und die Botschafter müssen hinter der anderen verschlossenen Tür die Treppe hoch sein. Ich muss Dhalen finden und diesem Mummenschanz ein Ende machen. (Index 8)

Dhalen und seine Duplikate sind tot. Ich sollte das Gewölbe betreten und nach den Anführern des Ebenherz-Pakts sehen. (Index 9)

Der König liegt im Sterben. Ich muss das Gewölbe verlassen und jemanden suchen, der ihm helfen kann. (Index 10)

Ich bin Naryu begegnet, als ich aus dem Gewölbe kam. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 11)

Prinz Irnskar und seine Truppen sind unten. Ich sollte ihn wissen lassen, was geschehen ist. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden