Online:Der Liebende

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Liebende
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Liebende ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Julien Rissiel
  2. Sprecht mit Guendeline
  3. Fragt die Einheimischen nach Guendelines Geschmack
  4. Pflückt Dunlain-Gänseblümchen
  5. Gebt Guendeline die Gänseblümchen
  6. Sprecht mit Julien
  7. Sprecht mit Hauptmann Thayer

Questverlauf

Ich sollte mit Julien sprechen und in Erfahrung bringen, was es braucht, damit er sich für die Schornhelmwache verpflichtet. (Index 1)

Die Frau, die Julien ständig im Kopf hat, ist Guendeline Ascenge. Ich sollte mit Guendeline sprechen und herausfinden, wie Julien ihr Herz gewinnen kann. (Index 2)

Ich sollte mich in der Stadt umhören, um mehr über Guendelines Geschmack zu erfahren. Danach sollte ich mit Julien sprechen und ihn dahingehend beraten, wie man ihr Herz gewinnen kann. (Index 3)

Julien hat beschlossen, dass eine Halskette als Geschenk die beste Methode wäre, um Guendelines Herz zu gewinnen. Ich habe mich bereit erklärt, ins Lager der Bitterhand-Banditen zu gehen und dort gestohlene Edelsteine für eine Halskette zu besorgen. (Index 4)

Ich habe gestohlene Edelsteine bei den Bitterhand-Banditen gesammelt. Jetzt sollte ich sie zu Khalisah bringen. Sie kann daraus eine Halskette anfertigen, die Julien dann Guendeline schenken kann. (Index 5)

Khalisah gab mir die Halskette, die Julien Guendeline schenken soll, aber ich habe auch erfahren, dass sie in Julien verliebt ist. Ich sollte mit ihm darüber sprechen, was als Nächstes zu tun ist. (Index 6)

Da er nun Khalisahs wahre Gefühle kennt, hat Julien beschlossen, dass sie eine bessere Wahl wäre als Guendeline. Ich muss die Halskette Khalisah zurückgeben und ihr von Juliens Gefühlen erzählen. (Index 7)

Khalisah ist außerordentlich aufgewühlt davon, dass Julien ihre Gefühle erwidert. Sie will es allerdings aus seinem Mund hören. Das sollte ich Julien wissen lassen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden