Online:Der Marsch der Ro'Wada

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Marsch der Ro'Wada
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Marsch der Ro'Wada ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt nedische Geisteressenz
  2. Tötet Kriegshäuptling Haakon
  3. Sprecht mit Thronhüter Farvad
  4. Sammelt Goblingeisteressenz
  5. Tötet den Goblinhäuptling
  6. Sammelt Orkgeisteressenz
  7. Tötet General Theshaga
  8. Sammelt Bretonengeisteressenz
  9. Tötet König Joile

Questverlauf

Farvad hat mir erzählt, dass man große Weisheit erlangen kann, wenn man die Geister der uralten Feinde der Rothwardonen in HoonDings Wacht besiegt. Ich sollte mich auf die erste Ebene des Monuments begeben, die Nediergeister erschlagen und ihre Essenz sammeln. (Index 1)

Ich habe die nedische Geisteressenz gesammelt, die ich brauche. Ich kann mich nun Kriegshäuptling Haakon stellen und ihn erschlagen. (Index 2)

Ich sollte erneut mit Thronhüter Farvad sprechen. (Index 3)

Ich habe die Nediergeister von HoonDings Wacht bezwungen. Ich sollte mich auf die zweite Ebene des Monuments begeben, die Goblingeister erschlagen und ihre Essenz sammeln. (Index 4)

Ich habe die Goblingeisteressenz gesammelt. Ich kann mich nun dem Häuptling der Goblins stellen. (Index 5)

Ich habe die Goblingeister von HoonDings Wacht bezwungen. Ich sollte mich auf die dritte Ebene begeben, die Orkgeister erschlagen und ihre Essenz sammeln. (Index 6)

Ich habe Essenz von Orkgeistern gesammelt. Ich kann mich jetzt General Theshaga stellen. (Index 7)

Ich habe die Orkgeister von HoonDings Wacht bezwungen. Ich sollte mich auf die vierte Ebene begeben, die Bretonengeister erschlagen und ihre Essenz sammeln. (Index 8)

Ich habe die Essenz von Bretonengeistern gesammelt. Ich sollte auf die vierte Ebene gehen und mich der Repräsentation von König Joile stellen. (Index 9)

Ich habe gegen die Geister von HoonDings Wacht gekämpft und die Lektionen der Vergangenheit gelernt. Ich muss zur Spitze des Monuments hinauf und mit Farvad sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden